Nüsse

• Hallo,

mein kleiner Bruder sucht nach einem brauchbaren 3er Taunus für 1500€ wenn möglich min. 2L.
    Er
    wohnt z.Z. im Ruhrpott und sucht auch dort, aber wenn ihr Liebhaber ein
    Liebling woanders stehen habt, würde er auch sonnstwohinn kommen.

Mit den besten Grüßen
    Christoph

• Für 1500 gibts nur dicke Eier
    Hier steht noch nen p7 12M qp
    Substanz mehr als gut, antrieb is raus, aber da

• hätte 'nen "brauchbaren 3er Taunus" mit 26tkm

allerdings sollte der Kleene den o.a. Preis ca. mal 4 nehmen 8o - dann kriegen wir das passend :thumbup:^^

mit allerbesten Grüßen
    Jürgen

• :thumbup: Ne brauchbare Nuß für 1200 Öcken,
    das wollen wir doch alle .
    Ohne Rost mit Hakenzeichen und neuen Reifen.

• Genau, einen 3er der hier immer schlecht gemacht wird...

Vor 3 Jahren bin ich zu meinem 3er gekommen und hab für ihn 500€ bezahlt. Mit ein "wenig" Zuwendung und ebensoviel Geld habe ich jetzt auch ein tolles Auto.
    Hätte ja sein können das Ihr was für den Preis habt.

...da war doch einer bei eBay drin... liegt leider jetzt schon in seinem Budget :(

• Ja klar!
    Natürlich wird hier alles niedergemacht . :rolleyes:
    Aber mal ehrlich, die Preise für Taunus und Granada sind am steigen da die Autos einfach cooler sind als BMW oder Mercedes.
    Seltener werden sie auch, da die meisten als Lastesel für unsere Türkischen Mitbürger dienten und gnadenlos runtergeritten wurden.
    Ausserdem finde ich es immer lustig wenn in der Stadt ein Schwarzer 7-er neben einem an der Ampel anhält und dann einer meint ,eh alter son Auto hat mein Vatta auch mal gehabt echt geil !!
    Die Symphatien die mir entgegenkommen sind immer größer als bei anderen Autos.

Ein Auto für 1500€ ist schon schwer zu finden.
    selbst im Rahmen von 1800 bis 2200€ hat man meist keinen TÜV und oder einen übelst geflickten Unterboden .
    Da geht dann schon nochmal Geld und Arbeit rein.
    Also kauf ein Auto von einem hier, der Ahnung hat, auch wenns auf den ersten blick teuer ist, unterm Strich ist das immer billiger. :gruebel:

• Schade und auch gut so.
    Muss er noch was drauf legen und kann sofort damit rumfahren und nich 2 Jahre in der Garage stehen.
    Danke für die Aufklährung!

• ich find den preiswunsch nicht so ungerechtfertigt.
    einfach mit geduld suchen und eventell irgendwelche abstriche machen, dann klappt das schon.