Seltene Motorsportfelgen H-tauglich, neu, wie BBS in Gold 5x112 Mercedes Granada?

• Hi,

Trenne mich von ein paar Felgen, kommt doch kein Benz mehr.
    Lagern seit 20 Jahren in der Garage ( ein paar Lagerspuren der Jahre) sonst waren die NEU und nie gefahren.

Sehr schicke 7x15 ET 23 Felgen der Firma EXIM ( Motorsportfirma aus Österreich ).
    Herstelldatum ist 82 daher absolut H-tauglich.

Ein Nabendeckel fehlt leider und lässt sich nimmer finden.

Eine Lieferung in den Pott wäre möglich da wir zum Kustom Kulture fahren - also dieses Wochenende!

400€ bräuchte ich schon dafür....

Bei Interesse meldet euch mal bei mir.

• Sorry für Spam !
    Mann sind die geil ! Schade daß ich kein 5-Loch hab , Preis ist fair !!
    Viel Spaß bei KKF :uglybeer:

• exim gabs bei D&W. (nein, ich meine nicht EXIP)
    motorsportfelgen sind das nicht, ist kaufhausware. dennoch: hübsch zeitgeistig , gemacht sind die für 123 und 201.

• exim gabs bei D&W. (nein, ich meine nicht EXIP)
    motorsportfelgen sind das nicht, ist kaufhausware. dennoch: hübsch zeitgeistig , gemacht sind die für 123 und 201.

EXIM GMBH
    MOTORSPORT - EQUIPEMENT
    Gschwandnergasse 8, A- 1170 Wien

Homepage: www.ferodo.at

• ...mag ja sein. aber wie finanziert sich motorsport am besten? richtig, über verkauf von massenware. hier liegt der 82er D6W-katalog, da sind die drin. seite 132.
    ich hab nix von zu teuer gebrüllt oder sonstiges, im gegenteil. die sind selten und der preis ist ok.
    hergestellt hat die übrigends austria aluguss in braunau/in und atiwe/wetzlar in lizenz- daher auch der "made in germany" schriftzug, verkaufspreis damals war 429,- dm /stück.die österreichischen haben logischerweise "made in austria" eingegossen und sind seltener.

• Hi Phil, danke ;)

Mitleser - ich glaube dir mal, danke für die Info.

Ford Racing, sehr geil, danke für den Link!

• Felgen sind noch da, Vollmongo ohne Auto hat reserviert...,

• 5x112 Benz/Granada - Benzfelgen passen Granada - andersherum aber nicht da Mittenloch bei Granada kleiner..

• Gibt wohl Adapterscheiben, aber die würden meine Achsen jeweils um 40 mm verbreitern.
    Dann muss ich voll viel ziehen also leider nein :(

• 15 zoll is fürn ollen benz einfach zu klein.
    höchstens /8.
    ideale granadafelgen.
    gold geht immer.

• hEY falls die Felgen noch da sind .. ich bin dein MANN ... ??