Danke Bruno ...
welcher Vergaser Ü-Satz passt für 2,3 114PS
- GP
- Erledigt
-
-
Danke Bruno ...
nicht so voreilig, morgen kommt der knallharte fotobeweis 8) -
nicht so voreilig, morgen kommt der knallharte fotobeweis
2,3 und 2,6 haben 35er Vergaser, 2,8er 38er EEIT. Weber 38 wurde auf dem 3,0 Essex verbaut.
-
2,3 und 2,6 haben 35er Vergaser, 2,8er 38er EEIT. Weber 38 wurde auf dem 3,0 Essex verbaut.
trotzdem bekommste morgen den beweis das auf 2.6ern original ansaugbrücken mit 38er durchlass verbaut waren, nichts aufgebohrt etc. original kennzeichnung 2.6.... -
du meinst die Zwischenplatte ?
Das ist kein Geheimnis, oben 38, unten 35
-
hier kaufe ich immer das Zeugs.
ist glaube ich günstiger als andere, zuverlässig und schnell.
Mario
-
du meinst die Zwischenplatte ?
Das ist kein Geheimnis, oben 38, unten 35
hoffe man kanns auf dem schönen handy foto erkennen, ist 38mm bei der 2.3er brücke habe ich 36mm gemessen.
-
ok.
hast du die Teile-Nr von der Brücke ? Meine 2,6er hat 35mm.
-
komischerweise gleiche nummer wie auf der 2.3er brücke FO 142536....ist aber nichts aufgebohrt etc, schaut alles ordentlich aus.
-
FO 142536...
...das ist die Zündfolge.
-
die (114PS-)2.3er-brücken haben eigentlich immer 38er-löcher, das heißt also nix.
-
Juhu !!
Das ist ja geiler wie jeder Ölfred ................und ich hatte doch Recht .......................Juhu !!!! -
die (114PS-)2.3er-brücken haben eigentlich immer 38er-löcher, das heißt also nix.
wir haben doch vom 2.6er gesprochen....bei dem 2.3er habe ich bei 2 ansaugbrücken 35mm gemessen, YYP und YYN. die brücke mit 38mm war übrigens bei einem UY motor verbaut.
@Bruno...und ich wundere mich warum überall das gleiche drauf steht ?(
-
FO nicht Ford sondern firing order