ich wär fast dran vorbei gelaufen - im holländischen lidl gibt es 15W40 Motoröl für 13Euro (und wieder einmal vermisse ich hier den Tüten-Smiley)
lidlöl
-
-
im holländischen lidl gibt es 15W40 Motoröl für 13Euro
Zu teuer!
-
zu weit weg
-
Bei mir immer nur das gute MONZA High Performance Oil von der Posten Börse für 11,50
-
ich mach ne halbe stunde länger und krieg öl mit filter ausm teilelager für umme..
-
hier im Baumarkt kosten 5 Liter 8,99
-
Oh, Geil !!!!
Ein Ölfred !! Juhu !!!!
Ich hol schonmal Bia und Tschips -
ich kaufe bei lidl olivenöl...extra vergine
-
phil,lass ma..ok,vielleicht fragt ja jetzt noch einer,was denn in die karre kommt.
-
Ja aber was kommt denn in die Karre ??
Ich würd den Motor mit WD 40 auslitern
Bis oben hin vollmachen damit alles wirklich gut geschmiert ist -
-
das könnte daran liegen das techn. Fragen meistens doch recht schnell ordentlich beantwortet werden ...
-
Bauhaus.
-
....wenns gut werden muss.
im übrigen kann lidlöl nicht schlecht sein,ist nach der neuesten scientology entwickelt.
-
Ich hatte noch bei keinem meiner Autos einen Nockenwellen,-Lager,-Kolbenring oder sonstwie Schaden...könnte daran liegen das ich einen adäqaten Betrag für meine Motorenöle auf den Tresen lege.
Autos werden nicht geschont...interpretiert das wie ihr wollt. -
okay, und welches öl nimmst du dann für welchen adäquaten betrag...?
hatte mich gewundert, in der bedienungsanleitung vom gröhlnada steht 10W40, ich hab bisher in den V6 immer 15W40 gefahren...
-
10 W 40 in jeder Karre immer , alles andere ist .................keine Ahnung klärt mich auf
-
Wie - Öl wechselt man?
-
Nein , Niemals nicht !!
Aber meine Karren sind alle inkontinent da füllt man hald jeden Tag mal`nen Liter Salatöl nach -
So meinte ich das auch