Gruß
Matthias
AHK für nen 3er (1979-1982) Taunus Kombi
- Ichbins
- Erledigt
-
-
stell dich gefälligst hinten an ...
-
oh sorry, wusste ich nich! So schwierig zu bekommen?
-
Das Problem ist immer die vollständig zu bekommen....
Den Querträger mit der Kugel dran habe ich, aber alles andere fehlt.
Und meistens wird auch immer nur dieser Teil angeboten wenn Gebrauchtware verkauft wird.Gelegentlich wird mal ne AHK aus Frankreich angeboten, wenn ein Fahrzeug importiert wurde. Nur die werden hier nicht vom TÜV abgenommen.
-
Gelegentlich wird mal ne AHK aus Frankreich angeboten, wenn ein Fahrzeug importiert wurde. Nur die werden hier nicht vom TÜV abgenommen.
ich weiss, so eine hab ich ja. Mist halt. Na gut, dann heist es halt warten und hoffen .... Danke dir!
-
Bei Ebay Kleinanzeigen Anzeige Nr.:87015842 wird wieder Zeug angeboten, leider wieder nicht komplett.
Die nichtverostete (im 1. Bild die untere) ist eindeutig Taunus 3 Turnier, die Zulassungsnummer F3063 kommt mir von meinem Taunus 2,3 GLS bekannt vor.
An meiner Kupplung fehlten auch die beiden seitlichen Winkel zum Anschrauben. Die habe ich damals nachgebaut aus normalen Winkeleisen. Ist bisher nicht negativ aufgefallen. Eriba Touring Wohnwagen (1200 Kg; 6,58m Gesamtlänge) nie verloren. Beim TÜV auch keine Probleme.
Irgendwo habe ich ich die ABE oder das Gutachten mit technischer Zeichnung und den Maßen. Vielleicht hilft das dem geschickten Selbermacher ja weiter.Fordfreund
-
danke dir! Also wenn du mir die ABE und die Zeichnung mailen könntest wärs natürlich klasse .... Wasmeint ihr: macht es Sinn meine 3er Limo-AHK imTausch für eine 3er-Turnier-AHK anzubieten?
-
nein, macht keinen Sinn.
-
kurz und kanpp, wie manns von dir gewohnt is, Danke