Du hast es geschafft, einen Thread zu erstellen, wo schon der erste Beitrag den Hauptspeicher praktisch vollkommen ausnutzt.
Sehr schöne Bilder übrigens !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Du hast es geschafft, einen Thread zu erstellen, wo schon der erste Beitrag den Hauptspeicher praktisch vollkommen ausnutzt.
Sehr schöne Bilder übrigens !
Kann ich bestätigen. Musste die Kiste abschießen. Und in der Arbeit trau ich mich nicht, auf den Fred zu klicken, sonst steht die IT samt Sondereinsatzkommando bei mir am Schreibtisch
Was habt Ihr alle für schlappe Rechner ?
Ich hatte hier keinerlei Probleme dabei ist mein Rechner auch "schon" 3 Jahre alt.
krücken werdense haben.
mein olles thinkpad zuckt nicht mal und das ist ganz sicher nicht übertrieben neu
Auch wieder ein echt guter Fred
Prost Jungx
Was habt ihr getan? Der Laptop, den ich hab, hatte schon meine Schwester im Studium. Die ist 8 Jahre älter wie ich.
Konnte bis es geladen hatte nen Kasten Bier vernichten.
MacPro 32GB RAM keine Probleme.
Bilder waren schneller geladen als ich nach unten srollen konnte.
Was habt ihr getan? Der Laptop, den ich hab, hatte schon meine Schwester im Studium. Die ist 8 Jahre älterwieich..
Konnte bis es geladen hatte nen Kasten Bier vernichten
als
Ist auch nach näherer Betrachtung eher ein Software- als ein Hardware-Problem. Mein Rechner ist zwar nicht mehr der allerjüngste, hat aber noch NIE Performance-Probleme gehabt.
Firefox ist beim ersten Versuch gleich mal auf 1.5 GB angeschwollen, dann abgestürzt, Chrome dagegen braucht kaum mehr Speicher als normal, also ~250 MB.
Liegt wohl daran, dass offenbar FF ALLE Bilder gleich auspackt und rendert/cached, während Chrome scheinbar mehr oder weniger nur die Bilder rendert die gerade auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Denn obacht: ein Bild von 800x600 Pixeln mag vielleicht nur 50Kb groß sein, belegt aber tendenziell trotzdem 1.44 MB Speicher nachdem es geladen ist...
hier sagt man wie statt als.
ist sogar offiziell erlaubt.
hier sagt man wie statt als.
ist sogar offiziell erlaubt.
Du studierst ja auch Maschinenbau und nicht Germanistik :thumbup:
in der kanadischen Provinz konnte ich auf auf nem gayphone ansehen... schöne Bilder übrigens!
Bei Unterschieden "als", bei Gleichheiten "wie"
Schreib dir das auf, ich frag dich morgen ab!
Als ob mich des juckt, wie du des machsch :D
wie ob, als wie du.
manmanman.
Wo ich herkomme,benutzen ernstzunehmende Leute beim geringsten Zweifel "als wie".
Das ist anerkanntermaßen die beste Lösung für alle.
im forum lernen, heißt für das leben lernen.
prost