Mich würd mal interessieren, obs hier im Forum jemand gibt oder ob einer von 'nem Mk1 mit noch weniger km als meinem weiß.
Hab mit belegbaren rund 26 tausend gekauft- hab jetzt ca. 28 tausend auf der Uhr.
bekanntes Mk1 Granada Coupe mit niedrigster Laufleistung in D oder sonstwo
- Coupeohnedach
- Erledigt
-
-
Verstehe die Frage nicht, bin grdanklich noch bei der matching number.....
-
hat mich jemand gerufen ?
-
was oder wer iss kranata? :thumbup:8o^^
hier knudsen limo 2 türer
1) mit 22 tkm
2) mit 31 tkm
3) mit 36 tkm -
dann fahrt doch ma n bischen.
-
Kranatas gibts wenn du deine knudsens ordentlich giessen tust. 22 tkm. Kein führerschein? ;)
-
kack schonwetterfahrer
-
Oder tacho stehn geblieben.
-
quark...km-stände nachweis/nachvollziehbar
lappen...scheissndreckswetter - alles da...
der 22 tkm wird (eigentlich) täglich - also auch im winter !! bei viiieeeel salz - bewegt...der hat jetzt ca. 42 tkm ( in 3 jahren draufgeritten) und sieht entsprechend aus...
(der darf auch im freien wohnen!! )als näxtes kommt die andere weisse oder babyblaue hure dran... :P;(
-
quark...km-stände nachweis/nachvollziehbar
lappen...scheissndreckswetter - alles da...
der 22 tkm wird (eigentlich) täglich - also auch im winter !! bei viiieeeel salz - bewegt...der hat jetzt ca. 42 tkm ( in 3 jahren draufgeritten) und sieht entsprechend aus...
(der darf auch im freien wohnen!! )als näxtes kommt die andere weisse oder babyblaue hure dran... :P ;(
so- dann ist dein knudsen kleinwagen derzeit der würdige niedrigkilometerkönig und mein kranata solange keiner den gegenbeweis antritt der erhabene und verdiente und ehrwürdige und unangefochtene niedrigkilometerkaiser. . . -
ich hab noch ein niegelnagelneues kombiinstrument für solvis kindersitz.... der hätte dann 0.0 km.........
das iss doch eh scheißegal, wollt ich damit sagen.
wie wärs mit penislänge? oder oberweite der freundin. oder penislänge der freundin?
-
ich hab noch ein niegelnagelneues kombiinstrument für solvis kindersitz.... der hätte dann 0.0 km.........
das iss doch eh scheißegal, wollt ich damit sagen.
wie wärs mit penislänge? oder oberweite der freundin. oder penislänge der freundin?
Sind wir hier in nem Trabbi oder in nem Prollforum- mein Coupe brauch das für Ego und beansprucht derzeit die Niedrigkm-Kaiserkrone .
-
nur es ist und bleibt ne Granada-Schlure