Granni MK1 Kombi Trendfarbe mattschwarz
- Diethardt
- Erledigt
-
-
Ich find die Kiste schick. Auch das Rot ist geil.
Kennt den einer genauer?Ich bin auf der Suche nach einem solchem Kfz.
Wer von dort oben kann den mal in Augenschein nehmen.
Motor muss laufen.
Und Ich will min ein Jahr fahren ohne schweissen zu müssen.Von mir sind das 700 km einfache Strecke.
-
Besitzer ist auch hier im Forum unterwegs.
-
Echt? Dann sollte er wissen, daß in so ne Anzeige auch ne Angabe zur Motorisierung gehört...!
-
keine Servo :|
-
is coups oder?
steht doch ne nummer für die neugierigen.
preis find ich happig, aber warum nich. -
Coup heisst doch nicht Olaf Kracke ??????
-
Auf mobile steht die Motorisierung dabei.
http://suchen.mobile.de/auto-i…nada-lohne/179337000.html
Und unter der Tel Nummer geht nur die Maschine ran. Ich red lieber mit Menschen.
-
Falls du den kaufst komm aufm rückweg mal in Freising auf´n Bier vorbei.
dann machen wir hier ein Kombinationstreffen -
-
Echt? Dann sollte er wissen, daß in so ne Anzeige auch ne Angabe zur Motorisierung gehört...!
warum - wer kauft hier etwas das (ab) vierstellig angeboten wird !? :thumbup:8o:whistling:
-
ich kenne den olaf vom sehen, hat den kombi schon einige jahre, also der läuft.
uwe b kennt den wagen auch, da ist olaf auch öfters.wer interesse hat, sollte da mal anrufen.
lohne liegt direkt an der A1 autobahn.
für lackfetischisten ist da nix zum onanieren
-
Ach das ist garnicht der Hobel vom Coup?
-
Lesen schwer Anonymer.
Warum meldest Du dich eigentlich nicht an? Klemmt die Brille im Arsch?
-
coup hat mit den granni kombi nichts zu tun. ich weiss nur, das der olaf mal ne ganze palette an grannis ! hatte, u.a. auch nen leichenkombi.
-
Das Ding hab ich ma aus der Gegend von Kiel geholt als zerlegter Kasten.Hab ihn etwas nachgearbeitet und dann hat der Olaf den von mir als Bausatz gekauft.Auto is von der Grundsubstanz gut und kpl.gewachst und gefettet.Der Olaf is n Netter,wer Interesse hat kann gut mit Ihm klarkommen.
-
@Gangstar:Das Auto hat er noch nicht so lange!Da meinst n anderen Kombi!Olaf hat da ja mehrere gehabt oder hat noch.