OT jemand/Lieferadresse in England gesucht

• Hi,

möchte in einem co.uk-shop etwas bestellen...
    Problem: die beliefern ausnahmslos ihre Insel -> auch auf Anruf: "shipping only to U.K. - NO overseas shipping... ;(

Nun suche ich jemand der dort wohnt...

Somit könnte man die Sachen zu ihm liefern lassen und er schickt sie mir dann nach good old germany...

Kennt jemand jemanden - oder jemand der jemand kennt usw. ... ???

Gruß
    Jürgen

• wie groß solls denn werden?

wenn eher klein könnte ich mal bei einer jungen Dame nachhaken, die vor kurzen dahin ausgewandert ist
    mit Kotflügeln oder Auspuffrohren kann ich der aber nicht kommen, das gibt dann Mecker :catch:

• geht um 4 paar stoßdämpfer (hintere für granni) - junge dame ?! passt !

andrea flüstert: das ganze wird auch entsprechend stoßgedämpft - äääähm - vergütet...soll heissen: da können gerne 10-20 euro aufwandsentschädigung rüberwachsen...

Thanks in advance ^^

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• an Stoßdämpfern sollte es wohl nicht scheitern, das Porto nach D könnte allerdings gefühlsmäßig vom Gewicht her teuer werden

ich hab meine (mittlerweile) Frau drauf angesetzt, die kümmert sich um den Kontakt. Geht wohl aber nicht von heute auf morgen, auf der Insel scheints gerade recht stressig zu sein. Wenns soweit ist melde ich mich

• so, gestern abend klang die gute Frau am Telefon mit der Angelegenheit ziemlich überfordert
    ich glaube das lassen wir lieber..