Frischling mit Knudsen

• Schwule? Deshalb heisst das hier also Hecktrieb-Forum

... was glaubst du wohl, warum ich hier angemeldet bin... :bla:
    Ich bin echt - die anderen reden nur und würden gern mal trauen sich aber nicht... :evillaugh:

ProOost und herzlich willkommen! :phil:

• ob schwul ob bi - ob blond ob braun...

willkommen bei den irren !

axo: bilder!! am besten gleich tittenbilder der/des lebenspartners :thumbup:

greeeeeeeeeeeetz
    jürgen

:uglybeer:

• A very warm welcome

... shit ... "warm" .... wobei wir wieder bei schwul wären .... Hach ... egal ...
    Trotzdem Bilder, von Allem, Karre, dir, Freundin (wenigstens topless)

• ja willkommen hier

und mach doch endlich mal Bilder hier rein.

werden ja schon alle ganz unruhig ... :rock:

• falls du kein Bock aufn Knudsen hast, hatte noch' n Ford im Angebot.....jo und Bilder gerne auch Penisbilder.. Willkommen und Yamas. Kannst mir auvh gerne ne pn schreiben, werde hier so ein eenig ausgegrenzt, wegen meines imigrations Hintergrundes und da ich alkohol meide.

• moin,
    ja ja , Billder komme noch. muss mir noch genau überlegen was ich nun alles fotografiere.
    Denke fange mal mit dem Fahrzeug an. Körperteile und vermeintliche Ex-Familienmitglieder dann später...
    Als totaler Neuling habe ich auch schon nen amtlichichen Fragezelttel.
    Aber die Suchfunktion ist durchaus benutzbar.

• Willkommen im Irrenhaus !
    Wer nicht jedes Wort in die Goldwaage legt hat hier viel Spaß. Nüchtern geht auch :uglybeer:

Billder komme noch. muss mir noch genau überlegen was ich nun alles fotografiere.
    Denke fange mal mit dem Fahrzeug an.

Donnerwetter! Ich hoffe, dein Arbeitgeber hat dein Talent erkannt und setzt dich zum denken ein :klatschDC::mo::chrischi: