kustom kulture ex bottrop

• is ja dies jahr in herten anner zeche ewald.
    fährt da wer hin trotz unverschämter eintrittspreise und zweifelhafter musik?

• wir machen am freitag ne kolonne. treffen uns um 12:00 bei mc donalds in wattenscheid. mehrere motorräder und hot-rods in einer belchkolone. meine wenigkeit sichert den konvoi von hinten ab - mit dem r5!

also komm einfach um fünf vor zwölf nach wattenscheid.

• Hier auch Convoi mit einigen Kustomz und Bikes
    Wenn ich mein neues Campingmobil noch zugelassen bekomme fahre ich mit !

• Das Saarland ist auch vertreten, klar sind wir auch wieder mit dabei.

Frauchen und ich sind ab freitag/samstag da und bleiben komplett im pott - danach wohl ne kleine tour durchn Pott und nach Belgien/Holland.

Nick, solln wir mal durchklingeln lassen wenn wir da sind, kommst nen Bierchen trinken.
    Der Arzt hat gesagt ich muss viel bier trinken, dass is gut fur meine Nieren.
    Da ich 2 wochen später wieder aufm op liege möchte ich ihn nicht enttäuschen ;-)

Aber nur so viel wie mit gewalt reingeht

• Viel Spaß Jungx , ich kann nicht :(
    Trinkt was für mich mit und macht gute Fotos :uglybeer:
    Gute Fahrt ! :winke:

• Viel Spaß Jungx , ich kann nicht :(
    Trinkt was für mich mit und macht gute Fotos :uglybeer:
    Gute Fahrt ! :winke:

...ansonsten hätteste ja sen silbernen auch gleich mitbringen könnne.... :sinnlos::sinnlos:

• prima.
    das saarland findet uns aufm oldieparkplatz, sind mit plymouth, /8 und wohnwagen da.

falls die logistik es dort zulässt.
    is ja neuland für alle diesmal.

• bin grad am Motor tauschen dranne.

Wenn die Dicke Mittags wieder ordentlich läuft und es nicht regnet fahr ich mal hin ....

• die frau backt grad einen kuchen für morgen, so konnte ich zuhause aufs klo gehen.
    juhu.

in ner guten stunde sind wir wieder vor ort, dann nich plymouth sondern sec.
    prost!

• Gerade zurück im Übergangszuhause in Recklinghausen - geht hier in der Nähe noch was morgen? Irgendwo Altblechtreff?