is ja dies jahr in herten anner zeche ewald.
fährt da wer hin trotz unverschämter eintrittspreise und zweifelhafter musik?
kustom kulture ex bottrop
-
-
ja. ich weiss nur noch nicht wann.
-
Ja, mit mehreren Leuten aus Aachen. Karten sind schon bestellt.
-
Denke schon.
-
wir machen am freitag ne kolonne. treffen uns um 12:00 bei mc donalds in wattenscheid. mehrere motorräder und hot-rods in einer belchkolone. meine wenigkeit sichert den konvoi von hinten ab - mit dem r5!
also komm einfach um fünf vor zwölf nach wattenscheid.
-
um gottes willen, kann dich denn nicht jemand mitnehmen...
-
Hier auch Convoi mit einigen Kustomz und Bikes
Wenn ich mein neues Campingmobil noch zugelassen bekomme fahre ich mit ! -
Das Saarland ist auch vertreten, klar sind wir auch wieder mit dabei.
Frauchen und ich sind ab freitag/samstag da und bleiben komplett im pott - danach wohl ne kleine tour durchn Pott und nach Belgien/Holland.
Nick, solln wir mal durchklingeln lassen wenn wir da sind, kommst nen Bierchen trinken.
Der Arzt hat gesagt ich muss viel bier trinken, dass is gut fur meine Nieren.
Da ich 2 wochen später wieder aufm op liege möchte ich ihn nicht enttäuschen ;-)Aber nur so viel wie mit gewalt reingeht
-
Viel Spaß Jungx , ich kann nicht :(
Trinkt was für mich mit und macht gute Fotos
Gute Fahrt ! -
Viel Spaß Jungx , ich kann nicht :(
Trinkt was für mich mit und macht gute Fotos
Gute Fahrt !...ansonsten hätteste ja sen silbernen auch gleich mitbringen könnne....
-
Hart, Härter, Herten!
...dabei!!!
-
prima.
das saarland findet uns aufm oldieparkplatz, sind mit plymouth, /8 und wohnwagen da.falls die logistik es dort zulässt.
is ja neuland für alle diesmal. -
bin grad am Motor tauschen dranne.
Wenn die Dicke Mittags wieder ordentlich läuft und es nicht regnet fahr ich mal hin ....
-
war gut gestern. sieh zu dasse da hin kommst, marc! macht spass!
-
die frau backt grad einen kuchen für morgen, so konnte ich zuhause aufs klo gehen.
juhu.in ner guten stunde sind wir wieder vor ort, dann nich plymouth sondern sec.
prost! -
Viel Spaß ;(
-
Gerade zurück im Übergangszuhause in Recklinghausen - geht hier in der Nähe noch was morgen? Irgendwo Altblechtreff?