Ostfriesen!
Lebt der noch?
-
-
der pilzium ist nicht minimo, da bin ich mir ziemlich sicher.
hallo benno. -
Moin Nick.
Woher Du wissen? -
den pilzium gabs schon, da war urpils noch hier aktiv und er fuhr noch taunus.
nur so von der erinnerung her würde ich die 2 in keiner verbindung sehen.
der mo wirds sicher wissen, viell. kuckt der die tage ja mal in diesen fred.
wo der frank abgeblieben is würd ich auch gern wissen, aber der hatte vor ein paar jahren mal irgendein problemchen privater natur, da sind foren manchmal nicht mehr wichtig.würde mich sehr wundern, wenn er diesem forum den rücken gekehrt hätte, aber im granada forum rumdümpelt, hier dürfte nix vorgefallen sein, was ihn verscheucht haben könnte.
prost frank, falls du das liest!!
-
Verstehe.
Nur blöd dass wir jetzt wissen, dass wir doch nicht wissen ob's ihm gut geht.Also bleibt uns nur: prost Frank, falls Du das hier liest!
-
korrekt. wenn denn der "pilzium" dort unser "urpils" hier ist...
niemals ist er das.
urpils gab´s da drüben glaub ich auch, aber auch unter rpils.
pilzium ist jemand ganz anderes und urpils hatte auch nie´ne rechtschreibschwäche (was ja nix schlimmes ist, aber er hatte die nicht und pilzium hat sie).wissen tu ich nix von frank, leider, hatte ihn vor´n paar monaten mal erfolglos angemailt weil ich ihn ach schon länger auf der verlustliste hatte.
leben tut er wohl noch, hab mit seinem vollen namen bei der internetsuche zeitungsartikel gefunden die ihn namentlich erwähnen-er sammelt auf alle fälle noch alten kram.ich würde mich auch sehr freuen ihn mal wieder zu gesicht zu bekommen
-
Pilzium gibts auch hier! Ist drüben hängen geblieben, als hier mal ein paar Tage dicht war, vor 3 Jahren. Ist der mit dem schwarzen Granada, dem ein dummer Lehrling die Zierleisten in die Tonne gedrückt hat, als der Autowagen beim Lackierer oder in der Karosseriebude war. Aber das war relativ am Anfang seiner Hecktriebmitgliedschaft.
-
Ja, sowas kann einem schon das Leben verhageln, und dann der rauhe Wind hier im Forum.....
-
Mit Frank hab ich schon in einem Bett geschlafen.
-
Jetzt versteh ich warum er weg is :P
-
Hab mich auch schon öfter mal gefragt wo der wohl steckt.
Schade, dass der weg ist -
Abwarten.
Es sind schon viele nach langer Abwesenheit aus dem virtuellen Jenseits zurückgekehrt ;) -
Jetzt versteh ich warum er weg is :P
ja... ich auch.
-
Wär mir auch mal wieder lieb mit dem Herrn Couseng ein Bier zu nehmen