Lebt der noch?

• Urpils? Mal jemand was von dem gehört oder gelesen?`ich frage nur, weil ich mal n relativ guten draht zu ihm hatte und ihn echt als kumpel geschätzt habe! Ich hoffe das es ihm gut geht! :winke:

• Wissen tu ich nichts, war ja selbst lange nicht hier, aber ich schließe mich an. Kam auch gut mit ihm klar.

• Ich hatte vor Weihnachten mal kurz Email-Kontakt mit ihm, danach aber leider auch nicht mehr. :sad:

• ahh na denn is ja gut. hab mir grad nur etwas sorgen gemacht, da er hier schon seit 2011 nicht miehr aktiv war.

• Dann hat der Urpils aka Werwolf also einfach die Schnauze voll von hier gehabt.
    Schade, aber Hauptsache es geht ihm gut.

Und vielleicht ersteht er ja auch eines Tages wieder auf. Soll ja vorkommen :thumbsup:

• jau schade drum, ehrlich! Ich erinnere mich gern an Bockhorn und Co. zurück wo er mit dabei war! Vielleicht lässt er sich mal wieder blicken ;)

• man könnte ihm im Granadaforum darüber informieren, dass man ihn vermisst - wenn dort nur nicht diese schwere Rechenaufgabe zu lösen wäre

• Dochdoch. Aber ich konnte die wohl auch nicht korrekt lösen. Im Granadaforum gelten wohl andere physikalische / mathematische Gesetze. Die haben da was umdefiniert, schätz ich.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Hm. Grannifahrer... :stupid:
    Mist, war ja selbst auch mal einer :whistling: :thumbsup:

Also brauchen wir dazu keinen der sich mit Zahlen auskennt sondern nen Granadafahrer der deren verworrene Gedanken nachvollziehen kann :paranoid:

Aber im Ernst, finde die Idee gut :spitze:

• man könnte ihm im Granadaforum darüber informieren, dass man ihn vermisst - wenn dort nur nicht diese schwere Rechenaufgabe zu lösen wäre

ist jetzt aber nicht (euer) ernst - oder :stupid::no::winke:

• nein Jürgen - die reagieren nur nicht auf Anmeldungen - hatten wir nun ja schon in anderen Freds erörtert - daher hier ein Prise Ironie....
    (das man das erklären muss.... :laugh: )

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Dierk, ICH hatte das gleiche Problem -nur: ich bin drin...nun rate mal wie !?
    nur soviel: ich habe mich nicht WOANDERS ausgeheult dass nichts passiert 8o:whistling:^^

gruß
    jürgen

ps: habe "dort" den pilzium angeschrieben :sinnlos:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• hab ich vor einem Jahr auch nicht - Ausheulen ist wohl auch nicht korrekt - eher lustig machen über den Haufen
    das Forum wird nicht gebraucht - wir ham doch uns :seinfeld:

so, und nu zurück zum Thema - Urpils?

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Wenn ich den jajürgen richtig verstehe dann hat er ihn ja bereits angeschrieben?

korrekt. wenn denn der "pilzium" dort unser "urpils" hier ist...

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Wenn er's nicht ist dann wird sich derjenige Fragen stellen :laugh:

Freue mich dass Du's getan hast - danke!

• ich konnte mich da so anmelden im granni forum, hatte keine probleme damit.

ich glaube ihr könnt nicht rechnen.