Der Bürokratenwahnsinn geht weiter ....
-
-
Deutschland wie es leibt und lebt
-
find ich gut so. wo kommen wir denn dahin, wenn jeder mit seiner garage macht was er will?!
-
Muss ich meinen Kompressor nun in den Garten stellen und meine Nachbarn mit dem Lärm ärgern ?
-
Scheiß Anarchistenpack.
-
Ich finde den Bericht etwas fragwürdig. Die sprechen da von einem Gerichtsurteil, können wir dazu bitte auch mal ein Aktenzeichen haben? Und aus welchem Paragraphen der Bau- und Garagenverordnung begründet sich genau dieser Richterspruch?
Etwas dünn aufgetragen, das Ganze.
-
Lustig isses auf jeden Fall :D
Und mal wieder total sinnlos.
Ähnlich der Aussage eines EU-Beamten bezüglich der Privatisierung der Wasserversorgung: "Weil wir Regeln brauchen." -
"Wenn irgend jemand schreit: "Gesetze müssen her", dem hau ich auf die Flossen."
-
stimmt leider, lies die jeweils gültige Landesbauordnung, hier geht´s nur darum das du die genehmigte Garage nicht als Wohnraum oder Gewerblich z.B. Lager benutzt. Und dann liest du dir noch die Garagenverordnung durch (zwecks Brandschutz) und kommst zu dem Endschluss das bei uns alles bestens geregelt ist. Wollte dies damals auch nicht glauben als ich meine Garage hinterm Haus kurzerhand als Lager nutzte und auf der Straße parkte, da waren die Jungs vom vom Ordnungsamt dank meines lieben Nachbar´s aber sehr genau...ich habe z.Glück schnell reagiert und die Zipfel vom Platz verwiesen und Sie gebeten das nächste mal bitte mit einem Beschluß zu kommen. Am nächsten Tag war die Garage natürlich wieder Garage, von den Jungs habe ich nie wieder was gehört. Es ist im übrigen egal ob dein "Eigentum" oder zur Miete!
-
Ich hab 3 Garagen. Alle voll mit Müll. Also hinter den autowagen.
Interessiert keinen. -
terror ist eine gut idee.
-
unglaublich, ich hab beim lesen unwillkürlich nach dem Datum des Artikels geschielt: leider nicht der 1. April...