1976er Gia 2.6 - stand lange rum - wurde auch schon dran rumgemacht, aber gute Karosse und gute Technik um vor allem : gute IA
heute aus Neumünster geholt - rollt wie ne eins
Zuwachs MK1
-
-
schicker granada. ist das der aus ebay???
-
He, du hast ein andres Profilbild. Ist der 123er von dir gegangen?!?
-
Tach meen jung, tauschen gegen meinen kombi...frisch gelackt...frisch getufft.....frisch geha"h"t.
Yamas -
Der Linksfußgranada. Glückwunsch!
-
wenn der Benz nun abgetreten wir, sag bescheid :)
-
Sieht gut aus der silberling. Glückwunsch
-
ist der aus der Bucht für einbeinige Linksfüsser - war zuerst eine Befürchtung, die Pedalerie sei getauscht gegen eine für Handschaltung, ist aber nicht.
Nur das Gaspedal wurde von rechts nach links versetzt - Rückbau recht einfach wieder möglich, denn Fahren damit ist schon ne ziemliche Herausforderung.Zu den Fragen: Benz ist noch da un bleibt - gründe Kombigranate ebenfalls - und der hier bleibt auch..
-
Schickt den mal bitte jemand zum Doc? er ist nicht mehr er selbst!!!!!!!
-
Menschen können sich ändern
-
und ? details? wie ist er denn nun wirklich beieinander?
wo wurde geschweisst?die km-leistung kann nicht wirklich original sein, die maschine ist auf jeden fall nicht die originale.
bildeeers :)))
gruss
-
also, ist eigentlich ganz ok, beide Kotis mal neu, darunter sauber, Beifahrertür blüht an beiden Kanten, Vinyl nicht so prickelnd hinten am Fuss der C-Säulen, diese aber nicht knusprig,
Diffaufnahme ohne jegliche Rostansätze
Es gibt ein Vollgutachten von 1997, in diesem wird dem Granni zum damaligen Zeitpunkt ein Wert von 7000 DM attestiert und die km dort
mit 46000 als original ausgewiesen - der Wagen wurde dann 1998 abgemeldet beim Stand von 49000 km - seitdem steht er.
Ich gehe also mal von originalen km aus - die Reifen sind von 1998 und "nagelneu" - die Noppen sind noch dran....sosiedasaus
-
congratulation
-
sehr schöner wagen! ich möchte auch einen 1er granni,
vielleicht will ja jemand seinen gegen einen guten w123 tauschen :D -
wirklich ein schicker Wagen
-
geiles Teil!
meld Dich mal, wenn Du ihn wieder verkaufst
;)
Gruss Diethardt
-
nice
-
jaaaaa sehr schön!
Meine Bürokollegin ist zufälligerweise auch einbeinige Linksfüßerin und hätte den gerne... -
eh ich den abgebe, hack ich mir lieber das rechte Bein ab
-
Mach aber bitte Bilder!