Hi leute, ich bin anscheinend zu blöd: habe einen knudsen 73er,1,3.. Kann mir einer sagen, was mit dem dünnen Schlauch am Vergaser, der rechts weg geht, gemacht wird? Der liegt frei im Motorrraum. Habe das ganze Forum durchsucht und verzweifel langsam..danke für eure hilfe..oh mann..
Vergaserschlau
- Freddy
- Erledigt
-
-
Hi, sieht für mich wie ein Überlaufschlauch aus.....wenn der Schwimmer nicht mehr dicht macht und zuviel Spritt in der Kammer, kommt der "Überflüssige Spritt" da wieder raus.
*Gruß Hoffy !!!
-
Heisst, der liegt dann echt frei rum..?
:whistling: -
Ja,
früher war der Sprit billig.
-
Verstanden! Danke für eure hilfe!!! Gruss freddy
-
kaum zu glauben, dass dieser winzige Gaser den Wagen derart brachial nach vorne schiebt und die 100 km/h Grenze schon bei 20,8 Sekunden erreicht wird
-
kaum zu glauben, dass dieser winzige Gaser den Wagen derart brachial nach vorne schiebt und die 100 km/h Grenze schon bei 20,8 Sekunden erreicht wird
Was auch immer das mit der Frage zu tun hat...
Überlaufschlauch und gut. Trotzdem cooles Video. -
die Frage war ja beantwortet, daher daher dachte ich, ich könne nun hemmungslos spämmen
-
die Frage war ja beantwortet, daher daher dachte ich, ich könne nun hemmungslos spämmen
Ich mag dich doch. Und das Video ist auch toll.
Evtl. mehr Fotos von Schläuchen?
-
ist eher eine entlüftung, als ein überlauf, aber ja
-
hab ja n modor vom 2er drin,1,6.diese kunststoffleitung meinst du wahrscheinlich.die steckte beim ausbau ausm schlachter im linken längsträger,über der achsaufnahme.hab ich jetzt auch wieder so getan.