Jemand Interesse an 'nem 79 2.3 Ghia Granada Schlachter?

• Huhu :winke:

Hab den hier angeboten bekommen für nen vermeintlich schmalen Taler, ist ein 79'er Ghia 2.3 Schalter in Champagnergold mit sehr guter i.A. Motor dreht, 69 tkm, Kotflügel sind an der Auflage definitiv durch. Wenn einer echtes Interesse hat, fahr ich das Ding anschauen. Soll 1.300 kosten.

CheeRS
    Seinfeld

• Er wurde mir als Schlachter angeboten. Nu ist das ja immer relativ. Ich hab die Karre noch nicht gesehen, ist auch nix für mich. Wenn ich mit so einem Schiff zu Hause ankomme, werd' ich vom Hof gejagt.

Daher ja auch: falls jemand Interesse hat fahr ich da hin und guck den. Iss aber knapp 80 km bei Überlandgondelei. Nur bei den Bildern dacht ich mir halt ich tu das mal hierhin, vielleicht findet sich jemand. Kann ja auch sein, dass er noch rettbar ist.

• 2 er waren schon ab Wek seltener als alle anderen , Sie hatten die kürzeste Bauzeit !

• 1300 fürn Schlachter ist wohl relativ. Kommt auf den Zustand an. Türen wären für mich Interessant und SToßstangen sowie Leisten, wenn das noch in Ordnung ist.