Wenn die nicht so verdammt teuer wären hätte ich schon vor Jahren so einen gekauft.

Heute gesehen!
-
-
Wenn die nicht so verdammt teuer wären hätte ich schon vor Jahren so einen gekauft.
und Wände eingezogen und als 3ZDB an Joosi vermietet?
-
hier kommt mal was ganz Seltenes - Facel Vega HK 500 mit 360 PS
gestern in der Halle ....
auf Bild 2 ganz rechts das Rücklicht meines Sierras - denke der Wert könnte jetzt abfärben.... -
Der Vega ist Mega, aber 6 stellige Preise...ich weiß nicht.
-
Ich finde die gar nicht mal so hübsch. Aber 6 stellig finde ich schon okay. 4 stellen vor dem Komma, 2 danach. Passt doch.
-
es wurden nur 490 Stück gebaut - da ist der Preis wohl angemessen -verglichen mitMB 300 SL noch zu billig
-
ich hoffe du transportierst sowas nicht wirklich mit solchen strippen.
-
hehe...genau das hab ich auch gedacht
-
mit der Karre und Transport hab ich nix zu tun - war eh nur 5 km Transportweg
-
Räum den Müllhaufen weg, ich will den Sierra sehen.
-
silber
-
Ist nicht Albert Camus mit einem Facel Vega gegen einen Baum gefahren? Der Unfall hat das Auto doch erst berühmt gemacht.
-
Ist nicht Albert Camus mit einem Facel Vega gegen einen Baum gefahren? Der Unfall hat das Auto doch erst berühmt gemacht.
Ja, als Beifahrer seines Verlegers. Aber die Karre war damals schon legendär.
-
Heute beim Waldviertler Rallye Sprint fotografiert:
Da waren die Karren noch sauber und heile. Nachher auf der Strecke:
Fisteln waren auch am Start:
-
ui! Das gefällt gut!
-
lecker (bis auf das letzte Bild)
hast Du mehr?
Gruß
Jürgen -
Hallo Jürgen!
Von den Oldies leider nur noch diesen 1302er-Käfer:
Der offenbart aber auch schon das Dilemma gestern. Die gesamte Fotografenmeute ist brav außen an der Kurve gesessen, nur dieser eine Idiot wollte sich von niemandem überreden lassen, seinen Platz zu räumen. Der hat mir nicht wenige schöne Driftbilder mit seiner Anwesenheit versaut.
Von den Oldies abgesehen ist der Fiesta noch das schönste Auto aus der allgemeinen Klasse gewesen, der Rest sind echt häßliche Karren. Ich habe aber inzwischen meine vorausgewählten Fotos bearbeitet und alle in meiner private Gallery hochgeladen. Achtung, das Betrachten moderner Kleinwagen im Rallyetrimm kann Augenkrebs hervorrufen! -> http://pix.a500.at/thumbnails.php?album=289
-
Das kenne ich. Es gibt immer einen, der nur sein Weitwinkel mithat.
-
-
o der Pickup gefällt mir