Heute gesehen!

• Zitat

Original von Dirk L.
    Frauenparkplatz??? :O

da anschließend der ADAC da war, nehme ich mal an, dass der Typ die Karre da irgendwie notdürftig hinbugsiert hat.

Nein, Frauenparkplätze gibt´s da nicht. Die müssen leider draußen bleiben oder zu Fuß kommen. :paranoid:

• Zitat

Original von Dirk L.
    Fein Fein. Laß mich raten-bei Dir vor´m Bürofenster?!?

jipp!

leider konnte ich ihn nicht von nah fotografieren. Die sind echt zickig, von wegen "Sicherheitszone" :fuck:

Wollte meine Kollegin am Fenster mal knipsen. Kam gleich einer an, wer ich wohl wäre und was das soll.
    :irre:

• Zitat

Original von Dirk L.
    Bah, alles Geheimnisträger dort..... Ich dacht, das wurde vor 16 Jahren abgeschafft....... ;)

dann müssen das welche sein, die vor 16 oder 17 Jahren mal "rübergemacht" haben... ;)

• Hey, heute war hier mehr los, als sonst im ganzen Monat!

- Transit-Pritsche in Grau-Weiß
    - C-Rekord in Mattgrau mit schwarzen Flammen - sehr schick!
    - C-Rekord in Dunkelgrün
    - Heckflossenbenz in Schwarz
    - 2x Käfer Cabrio

• Bei uns in der Straße zeigt sich auch ab und an nen 311er Coupe. Am Haken nen Dübener Ei-> Ostalgie pur!!!!

Heute auf´m Rückweg vom Doc kam mir nen Manta B imit riesigen i200 Aufklebern entgegen. Ob´s allerdings nen echter i200 war???

• Zitat

Original von Dirk L.
    Bei uns in der Straße zeigt sich auch ab und an nen 311er Coupe. Am Haken nen Dübener Ei-> Ostalgie pur!!!!

So´n Dübener Ei hätt´ ich auch gern, aber mittlerweile sind die ja in ordentlichem Zustanf richtig teuer... ;(

• Das gildet nicht! :no:

Auf dem Rückweg heute nen gelben /8 und einen Transit-WoMo Umbau (der Umbau war mehr als merkwürdig...), der Transit natürlich in Hellblau ;) Wobei ich zugeben muß, dass so ein schwarzer Tranist auch sehr schick ist... ;)

P.S. dann hast du ja endlich den Holländer wieder! Sind die Herrschaften inzwischen fertig mit Umziehen oder was-auch-immer? :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Gildet wohl, wenn's keine Teilnehmer des Treffens sind! Sonst hätt ich ja auch noch den Kombi vom Jawolf anzubieten, der ca. 100 km vor mir her gefahren ist ;)