Heute gesehen!
-
-
Oh je, hoffentlich ist beim Überschlag nix kaputt gegangen
-
foto ist in hof, australien entstanden.
-
i suck kock
-
-
Wenn man versucht beim führen eines KFZs Fotos zu machen, kommt sowas bei raus.
-
geil´n manta country
-
früher und heute. durch die geschwindigkeit ist auf dem bild eine zeitverscheibung zu sehen. manta restrost wurde in china eingeschmolzen und dann wurde ein bmw draus.
-
-
den würde ich dir direkt mal abnehmen...
-
gut, hauptsache keine Plastikautos vom Eichhörnchenstammtisch
Deine Idee mit der Kirmes würde ich unterstützen, ich denke das ist die richtige Perspektive für die Zukunft
-
-
Ich weiß, ihr seid alle tolle Fahrer, aber bei diesen Überholfotos vom Fahrersitz aus hab ich immer n Scheißgefühl irgendwie... :S
-
danke!
auch wenn die leute es selber nicht merken, man merkt ihnem fahrstil an wenn sie bei fahren mit ihrer kamera/handy/wasauchimmer rummachen.
allerdings kann ich dafür in diesem thread so gut wie nie mit bildern dienen. -
-
danke!
auch wenn die leute es selber nicht merken, man merkt ihnem fahrstil an wenn sie bei fahren mit ihrer kamera/handy/wasauchimmer rummachen.
Bilder von Leuten die während der fahrt Bilder machen sollten einfach sofort gelöscht werden............
Sorry geht überhaupt nicht....ständig werden Leute tot gefahren wegen so nem Scheiß Drecks Handygefummel
Ich weis...........hier passiert das natürlich keinem und wir werden alle sterben
-
-
was fürn geiler Rekord.... <3
-
-
würde irgendwie auch passen.
hab den arnd aber auch schon ewig nicht gesehen, als ich den noch kannte hatte er keinen hund, ist aber auch locker schon ein hundeleben lang her dass ich da kontakt zu hatte.
der hatte immer "patinierte" autos, ganz früher ´n kadett B in schlüppiblau, wobei von dem blau nicht viel übrig war (kann also auch ´ne andere farbe gewesen sein), ein 20m TS p7a coupé in "beeindruckender" optik und noch andere optisch zustand 6 kistenwar zumindest ganz früher auch´n kumpel von thomas p