sind doch alles normal große Bilder ?
Heute gesehen!
-
-
Ich verstehs auch nicht. Polo? X5? Was soll mir das sagen? Gehört das hier hin? Ich meine nein. außerdem ist der Motor nicht eingetragen.
-
sind doch alles normal große Bilder ?
Die vom Kombi sind zum klicken.
-
Ich verstehs auch nicht. Polo? X5? Was soll mir das sagen? Gehört das hier hin? Ich meine nein. außerdem ist der Motor nicht eingetragen.
Nein . Wer macht den sowas .
Edit ... Hat der Joosi nicht einen Winterconsul ?
-
nein, kein Winterconsul. Bei der Fahrt zur Rally ist mir irgendwas im Waermetauscher geplatzt. Keine Heizung.
Und ausserdem nicht konserviert und saeuft wie n Sportverein. -
Da hat Micik doch was im angebot.
-
und hier stehn zwei tc3 Nüsse im Garten
Soll der Schuljunge vorbei kommen und aus zwei einen basteln -
was koennen die denn?
-
rosten
also schon recht viel -
-
dort werden doch die raab autos reif gelagert. wär wohl schon fast was für den karren im gemüse fred
-
-
sowas will ich auch mal haben...
-
-
Auto im Bahntunnel - Frau fährt in Bielefeld 500 Meter über Gleise
http://www.spiegel.de/panorama…bahngleise-a-1134031.html
500m????? die blöde Olle ist nur stehen geblieben weil die Karre verreckt ist
-
Kann man mal sehen, was die heutigen Karren aushalten, 500 m Gleisverkehr und schon kaputt...
Bei der durchschnittlichen Dummheit der heutigen Bediener/-innen vielleicht auch besser so. -
sie hat gesagt dass ihr das passiert ist weil sie geblendet wurde.
Was auch immer im Tunnel noch geblendet hat... -
-
"ohhh das rumpelt hier aber, die straßen sind ja wie im osten"
zum glück war´s nur ein leerer tunnel und kein gut gefüllter bahnhofsvorplatz o.ä., denn ihre devise lautet ja scheinbar: immer weiter.
-
hehe, als mein opa noch vom krieg erzählte, gab es die geschichte als er `45 aus griechenland mit dem MAN über die gleise nach deutschland zurück fuhr, fast die ganze strecke besonders durch die berge in jugoslawien, weil es keine straßen mehr gab.