paskal legt sich dann auf den bauch, richtig?
Heute gesehen!
-
-
Auf den Schnee, damit der Schnee attraktiver wirkt.
-
naggich.
-
ne cooles bild, wie hast du das so schnell gecheckt? vermutlich wirklich weil der so lahm ist
die einsatzfahrzeuge fuhren alle erstmal auf der gegenspur vorbei und naja... muttis und rettungsgasse... das foto hätte ich auch mit ner plattenkamera machen können
-
ist zwar traurig, aber schön gesagt -
Früher waren die Rettungsfahrzeuge zwar noch nicht so schnell, aber da hat man sich noch die Zeit zum Sterben genommen.
Nicht wie heute -
soeben digital gesehen, dass vw jetzt silberne plastikgölfe im tausch gegen nichtlenkende tuningtaunüsse anbietet. wenn das mal kein angebot ist!
-
photoshoptaunus? oder n dodge? oder n KAD?
ohgottwasauchimmer. -
photoshop denke ich doch. aber immerhin kann der fette burnouts. keine ahnung, warum sich die ische für die 0,99% finanzierung entscheidet
(die originalwerbung is sogar animiert!) -
Stand gestern gegenüber der Kantine in Köln.
Wem is der? Dachte man trünke gemeinsam etwas im Konzert, aber vermutlich war der Fahrer garnicht dort drin sondern gegenüber in einem der Proberäume oder so?! -
oh wie schön
da hätte ich gern mehr bilders von -
Kartoffelkamera und im Tshirt bei -3 Grad liess nicht mehr zu.
-
dann soll der Besitzer sich mal schnell hier melden
so geht das ja nicht... -
Naja, ist n Auto drauf, darum proste ich das mal hier. Vorhin beim mitm Tijuana rumjuckeln wunderte ich mich, warum alle paar hundert Meter Leute ausm Auto gestiegen waren und ihr Schlaufon in die Höhe hielten. Drum tat ich ebenso und dies war das Ergebnis.
Hab noch gewartet, kam aber kein Raumschiff raus
Schade dass ich die gute Knipse nicht dabei hatte :S
-
ein wunderschoenes Bild!
Aufgrund solcher Szenarien freue ich mich gerade immer aufs morgendliche Aufstehen :) -
ihr romantiker
-
Heute beim Schrottie gesehen.
"Woher habt ihr so verfickt viele Bremsscheiben?!?!" - "Haben halt bissl gesammelt..."
o.O -
Also ich habe Ahnung ob das ein einser Granada ist, aber wenn doch, muß ich sagen daß Emerson Fittipaldi richtig Geschmack hat.
-
ja,ist ein 1er
-
bestimmt die armutskarre des fotografen. ich sprech da aus erfahrung! ;)