So ne Benzleiche als D hat ein Kumpel von mir auch noch ...
Als Unterbodenschutz schwarzen 123 300D Krankenwagen hat der noch , der aber weg soll .
Das ist Hecktrieb Plegezustand vom feinsten ....
Ein Foto vom Azubi fehlt mir allerdings noch .
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
So ne Benzleiche als D hat ein Kumpel von mir auch noch ...
Als Unterbodenschutz schwarzen 123 300D Krankenwagen hat der noch , der aber weg soll .
Das ist Hecktrieb Plegezustand vom feinsten ....
Ein Foto vom Azubi fehlt mir allerdings noch .
Ich wäre mir jetzt nicht sicher, wie die Sache vor Gericht ausgehen würde. Ich halte ein Warnschild eigentlich für zwingend notwendig, wenn man so ein Betonteil auf der Straße platziert.
Nunja - vielleicht stand da ja auch mal eines ;-)
Sähe das dann nicht so aus?
http://www.welt.de/vermischtes…m-Auto-durch-die-USA.html
Ich finde einen weißen Stein auf weißer Markierung sehr grenzwertig.
Wo ist das ? Holland?
Sieht so aus. Die werfen zumindest auch überall Drempels auf die Fahrbahn. Son Capri setzt da ganz schön heftig auf...
Das ist meines Wissens aber gar kein Capri
Muss mal Tim fragen nicht das ich quatsch erzähle
Wenn es in Kaiserslautern wäre, dann würde ich sagen da war ein Straßenschild mit der Aufschrift "Ramstein".
Und anstatt dem Pfeil zu folgen, hat die Person es halt doch zu wörtlich genommen....
Wo ist das ? Holland?
Bingo!
ihr hättet die Hühner sehen sollen wie die ums Auto gerannt sind
Sicher sind Weiße Steine auf weißen Grund genauso Blödsinnig wie Weiße Adler auf weißen Grund.aber so sind unsere NL Nachbarn eben. Und für die ganz blöden ist da ein Pfeil auf der Fahrbahn der darauf hinweist dass Frau darum vorbei zu fahren hat. Aber da die NL ein tolerantes Völkchen sind ist das natürlich nur ein freundlicher Hinweis. Übrigens zeigen die anderen Pfeile glaube ich an das sie in eine Einbahnstraße fahren.
Ist das nicht die Kreuzung zur Innenstadt in Venlo?
Weißer Stein auf weißer Markierung wird im Winter richtig interessant. Oder schneit's nicht in Holland?
schon passiert..... (das mit dem Alfa...)
Übrigens zeigen die anderen Pfeile glaube ich an das sie in eine Einbahnstraße fahren.
Die weissen Dreiecke sind keine Pfeile, sondern sowas wie eine Haltelinie-Light und die Richtung stimmt da schon....
Der weisse Stein spricht, daß das nicht das erste mal war.
Mach wenigstens das Kennzeichen weg!
Ist das nicht die Kreuzung zur Innenstadt in Venlo?
so siehts aus!
Weißer Stein auf weißer Markierung wird im Winter richtig interessant. Oder schneit's nicht in Holland?
nur frikandeln und Kibbelinge
Unlängst auf der Heimfahrt in Plieningen... einer von hier?
Kassel Technorama
Der hier kam direkt aus dem Wald und der Typ rechts im Bild hat sich direkt eingenässt. Der Fahrer sah aus wie Graasi nur nicht so nackt.
Traumauto1:
ABSOLUTER AUTOTRAUM