"er ist wieder da"
Top film!
auch wenn das hier nicht hingehört.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
"er ist wieder da"
Top film!
auch wenn das hier nicht hingehört.
Ex NL von Jos - den erkennt er bestimmt nicht wieder....
EZ 09/1977 - einer der ersten 2er
Ist der umgebaut auf GL (Sitze, Lenkrad, Stoßstangen, Mittelarmlehne, Türverkleidungen) ? Schickes Ding (was soll er kosten? Preis bitte per Pn..
Gruß Jürgen
ist nicht zum Verkauf, da nicht meiner
Sehr hübsch!
Heut morgen inne Stadt wieder dieses schöne weiße Targa-G-Modell. Einer der schönsten Elfer wo gibt . Irgendwann erwisch ich ihn nochmal ohne Fahrer drin. Dann machisch Foto, tuisch Fesbuk. Fohrumm
Gestern hier ums Eck:
Gestern hier ums Eck:
wirklich sauschön Die alten Japaner haben was!
Als ich mit gerade 18 noch in Mutters 34PS-Käfer rumgeeiert bin, hatte sich ein Freund schon eine Mittsiebziger Celica Liftback in dunkelgrün-metallic vom Autoverwerter geholt, leidlich wieder hergestellt und mattschwarz gerollt. Ich denke, der hatte 'ne Menge Spaß mit dem Ding
Dieser Anblick hatte vorgestern für Einiges entschädigt:
und für den Toyota würde ich die Beiden anzünden
Besorg dir nen Reiskocher, zünde den Taunus an und vergiss einfach, wo du den Dicken gelassen hast
Mist, es regnet. Das Feuer geht immer wieder aus :(
Freut mich, dass Du noch nicht wild fluchend nach nur schreist!
Sogar Klaus war ganz gelassen wegen dem Trecker. Leitet der etwa auch entsprechende Gase in den Innenraum ?
Dieses WE komm ich leider zu garnix, deshalb hab ich die Gase noch nicht gekostet ^^
Sag mal, es ist grad am kalt am werden, nachts wird es sicher ins Minus gehen. Frostschutz ist doch sicher drin?
Das Boattail ist geil. Bin vor 2 Jahren mal so n Teil gefahren.
Der Antrieb von 7,5l Hubraum ist so brachial, das hab ich noch nicht erlebt.
Und da es n Auto war, das in der Schweiz montiert wurde, hatte es auch sowas ähnliches wie ein Fahrwerk
Mein alter Kumpel Gruber hatte so einen, hier beim Besichtigungstermin in New Buryport bei Boston.
Schon damals konnte ich wissend in Motorräume kucken...
wirklich geile karre!!!
ist das bei fischen??