da verdeckt immer ein aschekübel halb die autos
Heute gesehen!
-
-
Wahre Helden der Landstrasse Tausende Kilometer in mitten von selbstüberschätzenden Sicherheitsfanatikern, für die ein Auto ohne Airbag und ESP und Blinker antippen = 3x blinken - nur noch ein Stück Dreck ist. Absoluten Respekt von meiner Seite aus !
-
-
und davon sagst du nix? das wäre die perfekte black and white lovestory geworden.
-
Zusammenfassung
Nochn Special:
-
haste auch fotos von der fahrerin?
-
Typisch VWeh mit Dreckschleier ums Arschloch.
Diese Tuner nehmen auch jeden Trend mit. :D -
Heute irgendwo zwischen Bonn und Leverkusen auf der Autobahn - alter 7er (so Ende 70er, Anf. 80er) in TAxi-gelb und mit Taxi-Schild oben drauf. Geil
-
Jo, der gehört den Clubvorsitzenden vom E23-Club.
Die haben ein Taxiunternehmen und die Kiste läuft wirklich als Taxi. -
Taxiii bitte ...
-
-
Hab Sie Schlampe getauft. Alte Schlampe wäre korrekt
-
heute im Parkhaus
-
Das linke Auto find ich aus dem grunde allein schon viel besser , weil man wenigstens noch das Nummernschild vernünftig aussprechen kann. OS ZS 99H - wer kann sowas ohne sich die Zunge zu brechen schon aussprechen
PS - gibs in euern Parkhäusern kein farbliches Licht mehr ?
-
wann leckst Du endlich an Deinen "Trüffeln" ?
-
Jo, der gehört den Clubvorsitzenden vom E23-Club.
Die haben ein Taxiunternehmen und die Kiste läuft wirklich als Taxi.Gab's in Hamburg früher auch mal. Aber schon lang nicht mehr gesehen...
-
-
Heut vormittag A44 aus Richtung DO kommend: n dunkelgrauer /8 mit DO-Kennzeichen auf der linken Spur mit geschmeidigen >135. Ich schloß daraus: Aha, kein Diesel und lenkte den Firmentijuana auf die rechte Spur, um den Benz vorbeizulassen. Dabei stellte ich fest, daß ihm am rechten Kotflügel eine Zierleiste fehlte. Trotzdem schön
Der Arbeitskollege und CLA-Fan im anderen Auto auf meine anschließende Frage, ob er den schönen Schtrichacht gesehen habe: " Ne, was fürn Ding?"
Trottel.
-
-
das gehört hier nicht rein, bengel.
hol deine felgen.