Fauler Sack, du elendiger!!!
Hast ne Pn...
Heute gesehen!
-
-
die kann ich nicht lesen. bin in der küche und der laptop steht im wohnzimmer.
ausserdem geh ich jetzt raus in die sonne. wolfgang ist da. -
Gerade nen patienierten roten 1er Granada Kombi aus MK im Westerwald gesehen. Müsste JJ gewesen sein oder?
-
hab keine nummer, kann der fraggle sich melden, hab pn getan, kriegen wir den haufen schon heim.
Dann direkt zu mir in die Halle, da findet er ihn nicht wenn wir ihn ausweiden
-
arbeit, is klar.
du sitzt mit nem becks auffer theke...Das mit der Theke kann vorkommen. Das mitm Becks eher nicht.
-
jever, der mann trinkt jever.
-
-
Ah, den Wagen kenn ich, der kommt hier aus der Stadt.
Den Besitzer hab ich aber noch nie gesehen. -
Der ist sogar ziemlich schigg
-
Ah, den Wagen kenn ich, der kommt hier aus der Stadt.
Echt? Habsch hier noch nie gesehen, gefällt aber ausnehmend gut :thumbup:
-
mach doch mal eine parkkralle dran mit der aufschrift "hecktrieb.de, wenn sie dort nicht angemeldet sind, sind sie schwul".
-
Nick komm rum, Du weißt ja wo
-
Das wissen wir jetzt alle :P
-
ich verstehe nicht, wieso jemand so einen Aufkleber auf sein Rotzauto pappt:
-
-
-
Gude
Mit Beigem Leder ?! Könnte jetzt aus Kottenheim sein,war der hier nicht mal angemeldet..... -
Gestern Abend beim Radfahren entdeckt...
-
Ich ich ich hier hier hier....
Vor einer Minute auf der a9...
Ich döse so bei 110 vor mich hin, schrecke nur dann und wann kurz hoch wenn der lastkraftwagen denn ich vor 20minuten in 500m Entfernung ausgemacht habe unerwartet vor mir aus dem Boden bricht und ihn mir nun hellwach zum überholen zurechtgelegt habe.....da hält doch zehn Minuten später als ich wieder auf den seitenstreifen einschere ein sportlich silbern gestrichener Audi quattro neben mir an...der War wohl, hat nämlich kurz geruckelt im kahn und ein 911er flog vorbei auf dessen fersen.... grüßt nett winke winke und dann kurz RauchSäulen in der Gegend zwei schwarze streifen und das herrliche Heck versank im wabernden Horizont.
Ein Erlebnis. .. erstmal eine rauchen. Foto? Leider unmöglich. ..Man kann Phantome nicht fotofieren.
Bald gibt's Feierabendbier Prost in die Runde
-