Der ist ja mal hässlich
Heute gesehen!
-
-
der war doch vor ner ganzen zeit mal bei ebay drin? ...irgendwo stand das dingen zum verkauf
-
Gehört dem V6 Klaus
aus Velbert
Soll wohl zu Werbezwecken
genutzt werden
War früher orange -
Der war dann wohl auf dem Weg zurück vom Werbezweck. Irgendwie find ich den gar nicht so Kagge.
-
Der einzig geile Capri den ich jeh sah!
Sieht aus wie ein Holden Station von Max Rockatansky!
-
gesehen und gehört.
-
Sauger, Turbo?
-
vom Sound würd ich eher einen Sauger vermuten. Hab mir drüber aber noch keine Gedanken gemacht oder nachgefragt.
Werde ich nachholen. -
Der wird morgen hier in der Umgebung im Einsatz sein ....
Osterrally Zerf .
-
In dem hab ich vor ein paar Jahren mal Probe gesessen.
Freddy, das Logo (SLR) verrät Schöpfer und Herkunft der Kiste ;) Weißte Bescheid?!
-
Kackfass
-
aber wirklich
-
Ja weis bescheid ... ;)
Kackfass .... na ja . Besser als der komplett Plastik in der Kleinwagenklasse den die jetzt in der WRC fahren .
Gibts da noch verschiedene Marken oder nur noch verschiedene Farben :?:
Und unterscheiden die sich überhaupt noch im Klang :?:
Kann aber eh nicht guggen , muss wie immer arbeiten . :(
-
heute mal die geburtsstätte besucht. die ist in schlechterem zustand als der kadett...
ich stand da so am knipsen, da hielt direkt einer mit´m fahrrad an und sprach mich an. der hatte bis vor 10 jahren da gearbeitet. 28 jahre lang und jetzt kam ihm die pipi in die augen, während er so berichtete, wie er damals unter anderem am band die charakteristischen dreiecks-plastik-abdeckungen hinten am kadett montiert hat. 3 schläge mit der flachen hand. vielleicht auch an meinem? wer weiß.
-
Schoene Bilder, gratuliere zu dem auto, wobei der vorbesitzer ja schon ein ziemlich ekliger typ ist. Einer der ekligsten die ich kenne..
Die geschichte zu den bildern schoen aber traurig...
-
-
Leider nicht mehr schnell genug gewesen zum Knipsen, aber heute ist mir auf der Autobahn Höhe Kreuz Neunkirchen Richtung Saarbrücken um ziemlich genau 12:00h ein dunkelrot-metallic'er TC2 entgegen.
War das einer von euch Halunken? Der Taunus sah aus wie der vom Franz
-
Um NK ist einer , der müsste auch nen Capri und noch ne Nuss haben .Der müsste auch ab und an bei euch auf dem Treffen gewesen sein .
Der ist in einem Oldtimerclub und meint er hat den Plan .
Lass ihn in dem Glauben .
8)
-
-
Hab heute in Iserlohn einen beigen Granada III mit MK-Saison-Kennzeichen gesehen. Gehört das wem von uns?