Beim Hallennachbar :
Habs nicht mehr genau im Kopf, ich glaube es war ein RUF-Umbau.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Beim Hallennachbar :
Habs nicht mehr genau im Kopf, ich glaube es war ein RUF-Umbau.
@ Micha
Hossa! Was baut sich denn dein Hallennachbar? Ein nettes kleines ST-Replik? *lechz*
ich mag TUC.....wenn man nicht nur immer so einen brennenden Durst davon bekommen würde
Die Tuc waren von meinem Arbeitskollegen, deshalb liegen sie ja auch auf der anderen Seite.
Schon ein paar Tage her.
Und
War mein Lieblings Matchbox Auto.
Gescheckter Wackelarsch auf der Autobahn.
Das erklärt die zwielichtigen Gestalten die im Zugfahrzeug saßen.... und die Klopfgeräusche aus dem Kofferraum...
Klopfgeräusche aus meinem Kofferraum?
Ich hatte das "Gepäck" doch so gut betäubt... ;(
dein rücklicht geht nicht
Jaja, links ist unterwegs ausgefallen.
Aber nur am Hänger und auch nur das normale Rücklicht.
Blinker und Bremse i.O.
Gescheckter Wackelarsch auf der Autobahn.
Der passt ja von seiner spurweite gerademal so auf den Hänger. So Dick ist doch son Granada gar nicht mehr im gegensatz zum heutigen kleinwagen
Der Hänger ist ja auch alt und hat vorher ein Motorsportgerät mit gerade mal 400 Kg. transportiert.
Deswegen sind da auf den Fahrspuren noch Siebdruckplatten drauf, allerdings nicht in voller Breite.
Ohne wäre der Rennwagen nicht über die Kanten gekommen.
Außerdem täuschts ein wenig durch die Dunkelheit.
Da stand auch schon ein T4 drauf.
Im übrigen war der Mafiamann nicht in der Lage da mittig drauf zu fahren, trotz mehrerer Anfahrversuche ist er immer wieder nach rechts abgedriftet.