davon hörte ich auch...
Heute gesehen!
-
-
Ja, Bremen hat mMn immer noch die Regelung mit den DIN Schildern. 100€ hoert sich zwar viel an, aber dafuer hat man halt ein Utensil, das das Auto erfahrungsgemaess um 17,3% huebscher wirken laest. Waere es in Wuerttemberg moeglich, wuerd ich es sofort machen! Scheiss auf EU(-Kennzeichen)!
-
Aber in BIT und WIL und da wo drumrum scheint sowieso alles anders, als wo woanders.
So viele kleine Kennzeichen wie ich in den 2 Wochen Urlaub da wo gesehen habe, gibts hier im ganzen Kreisgebiet nicht.Denke daran das da viele Amis stationiert sind . Und einige lassen die Karren da . Passt halt kein großes Blech dran .
Aber der Jaguar :?: Gut vielleicht kennt der wenn gut oder macht sogar selber die Plakette drauf (Zulassung)
So wie ich das aber sehe hat der einen neuen Zulassungsstempel drauf . Der Alte von damals ist das nichtmehr .
Kann auch sein das ne Praktikantin auf der Zulassung war und er hatte Glück . ^^ -
Passend zum Farbthread im GuMo
hier der Farbeimer heute auf der A3 Höhe Siebengebirge: -
Ah gut, dann müsster ja langsam hier eintrudeln. Die beiden mittigen gelben sind für mich, den Rest könnt ihr euch aufteilen irgendwie :)
-
Auch bei einem XJS, der wo es doch erst seit 1975 gibt?
2005 gabs doch schon die EU-Schilder...
Aber in BIT und WIL und da wo drumrum scheint sowieso alles anders, als wo woanders.
So viele kleine Kennzeichen wie ich in den 2 Wochen Urlaub da wo gesehen habe, gibts hier im ganzen Kreisgebiet nicht.Jepp, hier ist ja der US Luftwaffenstützpunkt Spangdahlem. Und die Herrn Amerikaner haben, um sich weiter zu integrieren und zu verstecken, einfach die US-Nummer gegen eine Lokale Nummer getauscht. ist aber auch in Kaiserslautern usw üblich. Da fährt doch kein Soldat mehr mit nem US Kennzeichen rum. Und da die immer den Weg des geringsten Wiederstandes gehen, haben manchemal selbst die Autos, auf die ein DIN Kennzeichen passen würde, ein kleines montiert, da das ja ganz sicher passt.
Soviel zum Thema inkognito ...
-
-
Am Sonntag in Völklingen gesehen. Jemand ausm Forum ?
-
mit derart beschissenen Felgen hoffentlich nicht
-
mit derart beschissenen Felgen hoffentlich nicht
Hab heute was Schönes gesehen, konnte es aber nicht knipsen.
Ihr werdet es auch sehen, wenn ihr in Zukunft fleißig Tatort schaut:
Ein wunderschöner, blauer Diplomat B 5,4S :thumbup: -
Keine Ahnung Thomas .
Als ich die Felgen sah , hat es mich nicht mehr interessiert . War das eine scheiße für da weg zu kommen .
Dieses Jahr war ich das letzte mal da .Haben einige sich über die ganze Situation geärgert , teilweise wieder gedreht und sind heim gefahren . :thumbdown:
Machst du wieder paar Bilder vom Treffen rein ... Waren schöne Kisten da .
Mfg Freddy
-
-
:thumbup:
-
-
Der patinierte F150
-
Im Vorbeifahren gesehen und leider nicht fotografiert: leere Granada 2 oder 3 Karosse in Dortmund Brambauer oder Schwieringhausen, Dach mit Plane abgedeckt, an der Front eine sehr seltsame spitze Eigenbau-Nase angeschweißt. Sah echt krank aus. Wenn ich nochmal langkomme, mache ich Foto. Aber vllt weiß ja auch wer was drüber?
-
Nick hat sogar seine eigene "Story": http://www.nick-the-easy-rider.de/nick-story-kurz.html
-
Heute nicht aber gestern aufe Vierzig. Sehr sauberer Knud.Wer erkennt sich wieder?
-
Geht doch :cursing:
-
Im Vorbeifahren gesehen und leider nicht fotografiert: leere Granada 2 oder 3 Karosse in Dortmund Brambauer oder Schwieringhausen, Dach mit Plane abgedeckt, an der Front eine sehr seltsame spitze Eigenbau-Nase angeschweißt. Sah echt krank aus. Wenn ich nochmal langkomme, mache ich Foto. Aber vllt weiß ja auch wer was drüber?
anfang der 90er fuhr eine bekannte von mir einen granada mit ner umgebauten nase wie du sie beschreibst...