Heute gesehen!
-
-
Sonntagabend in Düsseldorf. Zu spät gesehen, zu dunkel für Bilder. Granada QP in FlipFlop. Gold, Lila, irgendwas..... Wer von hier oder bekannt?
mir nicht bekannt, aber der turnt hier in der gegend auch immer auf den einschlägigen treffen rum. so´n lack geht für mich nur auf verspoilerten 80er karren..
-
-
Wer bist Du und was machst Du in Bilk?
Komm auf die Straße wenn Du Dich traust!!!! -
Hier gehts zur (plastikreduzierten) Galerie: http://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/?p=9196#more-9196
-
Heute war wieder Oldtimertreffen in Kreuztal auf dem roten Platz. Endlich mal jemanden mit Geschmack getroffen! Model A Hot Rod mit 4.2L Flathead.
Gut gemacht, hintere Kotis sind für Show abgenommen und am Auspuff sind Blinddeckel für Sidepipes verbaut (hätte der TÜV wohl sonst nicht so durchgewunken.
-
-
-
-
-
@ DC: Müßte die Kirmesbude hier sein, hab ich mal am Rheinufer parken sehen....
Passend dazu mit Streetmachine-Schriftzug....
-
-
-
-
Dr. Frankensteins Gesellenstück
Heut in NL vorm RDW
-
-
-
gzsz ^^
schlechte zeiten da ich momentan mehr (wegen heike) in der klinik bin denn anderswo ;(
gute zeiten - denn da habe ich schon vor einiger zeit etwas entdeckt...zunächst nichts auffälliges - aber: irgendetwas kommt mir doch da irgendwie bekannt vor !? :whistling:
heute nun endlich den hausmeister - der auch für die baustellenabsperrung zuständig ist - erwischt; und: "selbstverständlich können sie den ollen krams haben"
also: den krams in den grannikombikofferrraum; mitnehmen; rohre abflexen; auf olle eskotzräder draufschweissen; zurückbringen
die rostyles beim kumpel auf die drehbank; radnabenloch an/abdrehen lassen
sandstrahlen (kabine habbisch ja selbst)
lacken
bier trinkenalles gut
-
Heute bei uns auf dem Firmenparkplatz:
P7b in wirklich gutem Zustand. Alle sichtbaren Insignien des 26m und Automatik. Schick!Und wie zierlich der gute alte P7 gegen die ganzen 5er, A6e etc. wirkt ...
-
aber er muß den schäbigen 17m-grill entsorgen