Das mit den Parkkrallen am VW Bus ist nicht verkehrt, die Dinger werden mittlerweile geklaut wie sonst was.
Erfreuen sich im Ostblock großer Beliebtheit
mir haben sie vor 10 jahren einen 08/15-t4-trapo geklaut. 2 wochen nach der eu-osterweiterung
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Das mit den Parkkrallen am VW Bus ist nicht verkehrt, die Dinger werden mittlerweile geklaut wie sonst was.
Erfreuen sich im Ostblock großer Beliebtheit
mir haben sie vor 10 jahren einen 08/15-t4-trapo geklaut. 2 wochen nach der eu-osterweiterung
Bist du des Wahnsinns? Mach doch die Bilder kleiner!
Der Moritz meckert sonst immer, daß die Bilder zu klein sind und man nichts erkennt.
Mal kurz ein verlängertes WE am Bodensee, in Iznang in einer Seitenstraße das QP mit braunem Vinyldach entdeckt Sah ganz gut aus, kleinere dings'n'dongs, Motor saute wohl (Wanne darunter), angemeldet (konstanzer Kennzeichen mit H), stand aber da schon länger. War mehrmals da, habe leider keinen getroffen ;( Dann noch im vorbeifahren einen Capri (noch in der Restaurationsphase ) und einen putzigen Fiat 600 mit oberallgäuer Kennzeichen...
cheers
Mike
P.S. ist der Knud von hier?
Heute in Langen stehend an der roten Ampel gelangweilt in der Nase bohrend erblickte ich von rechts kommend etwas silbernes komisch funkelndes... ; extrem flach und breit .. nanu Edelstahl, DMC Logo im Kühergrill Wat is dat denn!? .. Hirnzellen angekurbelt: Potstausend! Das is nen DeLorean!
War ein wenig verranzt. Schien aber sonst gut beisammen. Der 6 Ender blubberte auch nett
Bekam allerdings so schnell nicht meinen Finger aus der Nase und konnte das Mobile zum knipsen überreden wie er schon vorbei war, dafür fast die Grünphase verpennt
Ah gut, endlich ist die Seite mit den Riesenbildern weg
der zx ist ja ma geil! wird einer der letzten sein...oder der letzte überhaupt.
aber die rakete gefällt mir auch...
der zx ist ja ma geil! wird einer der letzten sein...oder der letzte überhaupt.
Jo, deswegen hab ich auch mal die Knipse gezogen. Fuhr dann auch los, als ich aufm Rückweg nochmal dran vorbei bin, schönes Zwoachtergebrummel und vermutlich auch noch Originalbesetzung
Fokker 27 bzw Fokker 50
warum wird son ding über die strasse transportiert? ich dachte
die werden in irgendeinem werk komplett gebaut/montiert?