Heute gesehen!
-
-
nein, nur neben einer stark befahrenen Durchgangsstraße. 3m weit weg von meinem Bett...
Ich würde das Fenster einfach zumauern.
-
Der soll nich jammern, nachts isses da ruhig.
-
-
Ist das noch angemeldet?
-
Ist das nicht das Auto von dem Berliner Professor?
Der bald monatlich Post vom Ordnungsamt wegen illegaler Müllentsorgung bekommt? -
jaja, der ist das ...
-
yepp, der ist das. und ja, angemeldet mit tüv.
-
für die, die den noch nicht kennen ....
https://www.youtube.com/watch?v=0WACUjGxNbw -
Wie geil
-
Hier mal mein Best of von der Techno-Classica letzten Monat:
Den Rest von zwei Tagen Techno-Classica findet ihr, wie immer, hier: www.oldtimer-nrw.net
-
Wäre was fürs nächste Treffen. Da bekommt die Viertelmeile ne ganz neue Bedeutung
-
yepp, der ist das. und ja, angemeldet mit tüv.
parkt hier immer in der Parallelstraße,
fahrn hab ich den noch nicht gesehn, aber er steht manchmal nen paar Einstellplätze weiterAram: meld dich ma wennde das nächste ma da bist,
Transe steht bei uns vorm Hof, sieht gut aus mit dem riesen Dachträger -
-
jeah! vorm aufsitzen halbe halbe sekt und tequilla in den kopf, aufsatteln ....100meter fahren, runterschlucken...
dann mal gucken sofern noch können ;) -
-
Donnerstag mit der Firmenkarre in der Werkstatt gewesen und das gesehen :
und heute den hier :
Passat 32B mit 5Zylinder Turbo, alles eingetragen.
Karosse leider ziemlich fertig.
Bin am überlegen ob ich mir tatsächlich mal einen Fronttriebler zulegen sollte ....
Dann aber in genau der ranzigen Optik lassen ....Außerdem sind die neuen Zündkerzen für den Explorer gekommen.
Die haben alle den gleichen, riesigen, Elektrodenabstand.
Fährt man das in den USA so ?
Auf der Kerzenverpackung steht irgendwas von Nascar-geeignet oder so.... -
Jürgen, C max fahren ist doch scheisse. Hab nen Mondeo Firmenwagen, auch wenns nen Benz audi oder Porsche wär. Neuwagen sind seelenloser Dreck und es macht nicht im geringsten auch nur ansatzweise Freude damit zu fahren. Egal wiewenig sier verbrauchen oder wasauchimmer. Dreck dreck dreck
-
Jürgen, C max fahren ist doch scheisse. Hab nen Mondeo Firmenwagen, auch wenns nen Benz audi oder Porsche wär. Neuwagen sind seelenloser Dreck und es macht nicht im geringsten auch nur ansatzweise Freude damit zu fahren. Egal wiewenig sier verbrauchen oder wasauchimmer. Dreck dreck dreck
hast ja recht recht recht
-