Heute gesehen!

• yepp, der ist das. und ja, angemeldet mit tüv.

parkt hier immer in der Parallelstraße,
    fahrn hab ich den noch nicht gesehn, aber er steht manchmal nen paar Einstellplätze weiter

Aram: meld dich ma wennde das nächste ma da bist,
    Transe steht bei uns vorm Hof, sieht gut aus mit dem riesen Dachträger

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• jeah! vorm aufsitzen halbe halbe sekt und tequilla in den kopf, aufsatteln ....100meter fahren, runterschlucken...
    dann mal gucken sofern noch können ;)

• vor paar tagen bei oberammergau:

man beachte den schönen c-max im hintergrund :evillaugh:

hier auch der schöne c-max hintendran :michi:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Donnerstag mit der Firmenkarre in der Werkstatt gewesen und das gesehen :

und heute den hier :

Passat 32B mit 5Zylinder Turbo, alles eingetragen.
    Karosse leider ziemlich fertig.
    Bin am überlegen ob ich mir tatsächlich mal einen Fronttriebler zulegen sollte .... :gruebel:
    Dann aber in genau der ranzigen Optik lassen .... :spitze:

Außerdem sind die neuen Zündkerzen für den Explorer gekommen.
    Die haben alle den gleichen, riesigen, Elektrodenabstand.
    Fährt man das in den USA so ?
    Auf der Kerzenverpackung steht irgendwas von Nascar-geeignet oder so....

Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Jürgen, C max fahren ist doch scheisse. Hab nen Mondeo Firmenwagen, auch wenns nen Benz audi oder Porsche wär. Neuwagen sind seelenloser Dreck und es macht nicht im geringsten auch nur ansatzweise Freude damit zu fahren. Egal wiewenig sier verbrauchen oder wasauchimmer. Dreck dreck dreck

• Jürgen, C max fahren ist doch scheisse. Hab nen Mondeo Firmenwagen, auch wenns nen Benz audi oder Porsche wär. Neuwagen sind seelenloser Dreck und es macht nicht im geringsten auch nur ansatzweise Freude damit zu fahren. Egal wiewenig sier verbrauchen oder wasauchimmer. Dreck dreck dreck

hast ja recht recht recht :sinnlos:

:spitze: