Berlin, es brennt
der Grill, das Bier läuft, Frisur sitzt
alles wieder nussig
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Berlin, es brennt
der Grill, das Bier läuft, Frisur sitzt
alles wieder nussig
Zitatalles wieder nussig
ratten nuss geholt ?
ratten nuss gebracht worden sein
fußläufig erhascht
sag ich mal herzlichenglühstrumpf
und prost
jamm
geiles bild
Aber Recht hat er ja.
Das Ding ist doppelt so teuer wie irgendeine Importkrücke und hält nicht mal halb so lange.
ein schönes abschiedsbild, so mit den 2 ranztonnen zusammen. schnief, tschüssi machs gut kleines rotes mongoauto...
Heute auf der Fetten Rama Kallis Feuerwehrgranada und nen Orangenen Knudsen gesehen.
Opel Record Kombi
V8 Umbau mit H
Vorderachse Commo A
Hinteraxxe Diplo
Eingeschweisster Käfig
.....und ein geiler Sound
P.S. zu verkaufen
das hört sich gar zuckersüß an. warum gehen die bilder nicht? :(
@ ichbins
seit kurzem stelle ich auch fest , das besonders die billig Version der Taunutten mittlerweile höher angeboten werden als V6 bzw. der Taunus teuerer angeboten wird als viele Granada :!:
Mfg Freddy
Irgendwann sind die Glubschis auch teurerer als die Granadas, auch wenn die nicht guterer sind als wie die Granadas.
Yamas
Gestern Abend, auf'm Weg zu nem Konzert.
Auf dem Heimweg, Nachts bei Saarlouis, noch einen weißen Knudsen mit Völklinger Nummer und nem langhaarigen Typen hinterm Steuer überholt.
Schönen Gruß nach Ludweiler
Ist der hier .... Verzweifelte Verkaufsversuche 17m P7B 4Türer in richtig schlecht .
Hat der Jenige der Jawolfs Kombi kurz hatte auch wegen Hallenkündigung verkauft .
Auch über Ebay und musste wie bei Jawolf die Auktion wieder rückgängig machen , haben wohl auch die unterlagen zur H abnahme gefehlt .
Gibt doch nix schöneres, beim Rolladen hochziehen mit so einem Anblick belohnt zu werden.
wohnst Du auf der Autobahn?
nein, nur neben einer stark befahrenen Durchgangsstraße. 3m weit weg von meinem Bett...