Dierk, Motoraver?
Frag mich immer wieder, was bei der Auslegung der H-Kriterien so übel schief läuft. Das sind Welten zwischen Ja und Nein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Dierk, Motoraver?
Frag mich immer wieder, was bei der Auslegung der H-Kriterien so übel schief läuft. Das sind Welten zwischen Ja und Nein.
ja, der ist von dem Helge, hat tatsächlich H und steht nun in Osnabrück, hat der Schrauber meines Vertrauens auf der Bremer Messe gekauft.......
Frag mal ob er gegen nen Granada tauschen will.
Im Ernst: Ist n geiles Teil. Genau so.
Wie? Du stellst deine Karren jetzt beim Thomas
unter? Is aufjedenfall ne fette Halle mit schicken
Autos!
Ja 4 Plätze dort, ist einfacher so nah dran....
Verdammt der Falcon ist geil!
Neulich aufm Weg zum Baumarkt entdeckt. Da wars aber schon zu dunkel für Bilders. Heut hab ichs mal geschafft welche zu machen:
mann...landkreis ludwigshafen...da wohn' ich...
wo steht die kiste denn ?
und wie und woher kommt die dahin...
kannste mal bitte checken ?
gruß
jürgen
Hast du Kontaktdaten von dem? Das hat mir mal wer erzählt und wollte mir Tel-Nr. zukommen lassen, hat sich dann aber irgendwie im Sande verlaufen die ganze Bekanntschaft.
ja hab ich, schick ich dir per pn.
ist echt ein super kerl mit wirklich sehr viel ahnung und vor allem teilen.
Danke. Dachte aber bei dir inner Ecke, hatte nicht auf die Kennzeichen geachtet. Lingen / Meppen sowas die Richtung war der den ich meinte. Soll auch mehrere Dutzend Capris besitzen.
Heute in Pro7 in der neuen Action-show "scream! If you can!" einen tc2 gesehen. Leider haben die deppen das auto etwas zusammengekloppt...
Und Rechtslenker :thumbdown:
oder an Harry & Maude´s Jaguar Kombi
Geiler Capri! Geiler Olds!
Der Capri erinnert an den Privstwagen von Max Rockatansky. Falcon Van..
Kluggeschissen: der orange Panel Van in Mad Max ist ein Holden HJ Sandman (bitte das "war das so schwer" ignorieren - so lassen sich nur ganz gut google Sachen linken ;) )
Sau geilo das Ding! (Capri und der Sandman... und die gelben Falcon Polizei Autos und die V8s sowieso...)