Nee, so n Buick wars auf jeden Fall nich, von vorne sah der eher so Kapitän-mäßig aus. GM könnte deshalb schon sein
Heute gesehen!
-
-
-
Oh Mann!
17m Coupe, tiefer gelegt, weiße Blinker, zweifarbig hellgrün-dunkelgrün lackiert, top in Schuss soweit zu sehen war, OB Kennzeichen, Hakenzeichen. nicht schlecht, der Wagen! Konnte allerdings keine Photos machen. Vielleicht treibt sich der Besitzer hier rum? Stand heute vorm Dinslakener Skybeach, hab ihm kurz meinen ehrlichen Respekt entgegengebracht... Hat ihn erst vor kurzem gekauft, was so einer wohl kostet...? Wenn meiner nicht so geil wäre, könnte man glatt neidisch werden, aber mal ganz ehrlich: Geht doch nix über den Knudsen...! :O -
Wärste in Nister gewesen, hättest Du ihn auch berühren dürfen...
-
Kennt denn jemand den Besitzer oder ist der hier?
Komme selber ursprünglich aus Dinslaken und war mir ziemlich sicher das Gesicht schonmal geshen zu haben...!
Nur wo? Auf einem Ford-Treffen ganz sicher nicht... das geht irgendwo weit zurück in die Kindheit... ?( -
Zitat
Hakenzeichen
weia... fast so schlimm wie Oldheimer... :D
Ich hatte gestern mal wieder den DKW 3=6, diesmal hab ich mehr davon gesehen - das Dings fährt OHNE H-Kennzeichen!!! Mit einem alten Hutzelmännchen am Steuer....! 8o :O
Und heute früh einen dezenten Heckflossen-Benz.
Liebe Grüße, Bonnie
-
Zitat
Original von Bonnie
DKW 3=6...OHNE H-Kennzeichen!!!Lohnt nicht, die Dinger haben ja nur 900 cm³, spart also grad mal um die 30 € im Jahr.
-
so heute hab ich mal bißchen was gesehen :]
p5 deutsch-cabrio
2 p5 kombi und weitere p5
ein 15m p4 QP
mehrere p3 etliche p7
ein granada 3.0 ghia QP, ein taunus-QP
und noch mehr (ich konnte´s mir nicht alles merken) dabei hab ich nicht mal die heilige kellerhalle betreten (für die die in essen auf der techno waren, ich war bei dem besitzer des p3-sport-coupes in rot mit schwarzem dachmoritz unlogged
-
Moritz!!! Freu!!! Da isses wieder! :D :))
Liebe Grüße, Bonnie
-
Schleicht sich hier heimlich wieder rein, sowas. *Wink*
-
huhu!!! lass mal was von dir hören! :O nächstes wochenende ist lokschuppentreffen! also 16 bis 18.
-
[SIZE=3]Note 6 [/SIZE]
was steht da denn?
Sucht Simon nicht diese Farbe? :D
"Sleeping Beauty", würde ich sagen
[SIZE=3]Note 1 [/SIZE] :]
und dann DAS!
der Fahrer: End-Fünfziger mit Filter-Zigarillos für 1,30 und kackbraunen Klamotten :D
einziges Haar in der Suppe: Die Lenkradummantelung 8o
dafür aber AutomaticDazwischen fuhr ein Transporter mit einer frisch lackierten Rohkarosserie vorbei. Früh-Sechziger Ford Galaxy Convertible. Schnappschuss war auf die schnelle nicht möglich... :P
-
Zitat
Original von Gast
so heute hab ich mal bißchen was gesehen :]
p5 deutsch-cabrio
2 p5 kombi und weitere p5
ein 15m p4 QP
mehrere p3 etliche p7
ein granada 3.0 ghia QP, ein taunus-QP
und noch mehr (ich konnte´s mir nicht alles merken) dabei hab ich nicht mal die heilige kellerhalle betreten (für die die in essen auf der techno waren, ich war bei dem besitzer des p3-sport-coupes in rot mit schwarzem dachmoritz unlogged
so hab ein bild von dem sonder-p3 gefunden. hier:
bild
als bild einfügen ging leider nicht (fehlermeldung: "zuviele bilder" dabei war´s nur das eine) daher nur der link -
-
hi
hier mal bilder von gestern von der viertelmeile in dessau.....
http://www.autoservice-rust.de…844318e52f8f146030607288e
...bin selbst nicht mitgefahrn....und hatte auch keine chance bei schow and shine da... "mein motoraum nicht lackiert war und ich keinen kofferaum ausbau hab"....wurde mir gesagt von den bewertern....komischerweise wurde meiner aber mehr bestaunt als irgentwelche tuning kisten...
......soviel zu "show and shine"...........
grüße
-
War gestern mit den Jungs von der 23crew bei der "7. Osterzgebirgischen Oldierallye". Schönes Wetter, herrliche Ausfahrt, alte Karren und Bratwurst ;-)
Wollte euch paar Eindrücke nicht vorenthalten:
v.l. 2 Opel Rekord, 67er Manta B und meine Wenigkeit (Knudsen kam später noch dazu...)
Ein alter Framo aus Zonezeiten...
Taunus 17m...
Dazu noch 311er Wartburg (Cabrio, Coupe), IFA F8, Skoda Felicia, Jaguar E-Type, Maxwell, Granada, BMW, Pagode, Mustang, Cadillac Eldorado Biarritz, Trabant 500, diverse Moppeds etc... -
Ha, ich hab heute endlich auch mal wieder was gesehen, in diesem Oldie-Entwicklungsland hier! :]
Die Göttin in Schwarz-Creme, die ich hin und wieder mal sehe (mit 2 ahnungslosen Halb-Hippies hinterm Steuer :D ) und nen Taunus 3 im Straßengraben. Da standen allerdings schon 4 andere Fahrzeuge samt wild gestikulierender Insassen dabei, der Fahrer (ca. 60) lehnte höchst entnervt an seinem Fahrzeug - da hab ich lieber das Weite gesucht, bevor ihn noch einer mehr nervt. ;(
-
Zitat
Original von nadamefaltara
War gestern mit den Jungs von der 23crew bei der "7. Osterzgebirgischen Oldierallye". Schönes Wetter, herrliche Ausfahrt, alte Karren und Bratwurst ;-)
Wollte euch paar Eindrücke nicht vorenthalten:
v.l. 2 Opel Rekord, 67er Manta B und meine Wenigkeit (Knudsen kam später noch dazu...)ohh ohh wenn das der henry lesen würde...das ist ein 72er manta a, die bei manta manta und so...das sind b!
bei nächstenmal bin ich auch dabei...
-
Bin heut morgen endlich mit Knudsen nach HH gefahren, steht hier jetzt in der Tiefgarage.
Vorhin dann mit nem Kumpel die erste Ausfahrt durch HH. Dabei gesehen: Erstaunlich viele alte Amis (3-4 Stück), unter anderem einen Dodge Challenger. Unzählige Merser (Pagode, Pagode-Nachfolger, w123, uralt-S-Klasse, Heckflosse, etc) und einen orangenen Knudsen gar nicht weit von der Wohnung. Zusätzlich noch einen mir schon bekannten Knudsen und einen mir schon bekannten Granni 1.
Und heut Vormittag bei ner Werkstatt neben 2 Amis, die da immer stehen, ein Taunus 2 Cabrio Umbau in mattschwarz mit sehr geil stümperhaft aufgemalten Flammen, 1.6er Schild und, so erzählte man mir da, einem 2,8er mit kleiner Achse. -
Hab nochmal paar (große) Bildchen vom Ausflug zur Oldierallye letzten Sonntag