bei uns ist der sprit echt zu teuer im norden. scheiss regierung
Heute gesehen!
-
-
Schicker Ascona. Nicht persönlich gesehen:
-
-
vor 2 wochen hatte ich das verlockende angebot, doch mal eine nacht ganz ungestört im audi museum zu verbringen.
auch wegen der momentanen 30-jahre-sport-quattro-ausstellung war ich dafür natürlich feuer und flamme.naja... schlussendlich war's, wie's immer ist. "abstimmungsschwierigkeiten, pipapo, heute ist ne veranstaltung, ihr habt nur 60 minuten zeit"
geil... 60 minuten für ein cover und genug bilder für einen 6-seiter :ugly:also noch 30 minuten rausgehandelt, schnell runtergeknippst und irgendwie ging's schon. vom museum an sich hab ich allerdings nicht viel gesehen und die vielen schönen fotos die man hätte machen können... naja, nächstes mal ;)
auf jeden fall muss ich feststellen, dass der s1 (und sport quattro) für mich die faszination nicht verliert, auch wenn das das auto ist, was ich wohl am häufigsten vor der linse hatte
ein paar bilder, den rest gibt's im aktuellen rallye magazin:
30 Jahre Audi Sport quattro by bennorz, on Flickr
30 Jahre Audi Sport quattro by bennorz, on Flickr -
Honda DAX mal in anderer Form.....
-
bei uns ist der sprit echt zu teuer im norden. scheiss regierung
Gestern in Luxemburg Vollgetankt Super 95 , kein E5 und kein E10 haben die nicht ! 1,27 € Liter Super 95 nicht Diesel . -
dann fahr mal nach Holland - 171,00 Super.....
immer diese Jammerei -
dann fahr mal nach Holland - 171,00 Super.....
immer diese JammereiKomma falsch gesetzt , oder 100l tanken müssen .
Na , ja wenn ich tanken fahre reichen aber 171 € nicht der Scorpio hat große Tanks .....
-
Hey den Innenhof + Amazone kenn ich :)
Was gabs da denn zu schaffen? -
Komma falsch gesetzt , oder 100l tanken müssen .
Na , ja wenn ich tanken fahre reichen aber 171 € nicht der Scorpio hat große Tanks .....
Oder in Cents gesprochen. Was dem erfahrenen Tankstättenbesucher noch nicht einmal seltsam vorkommen solte. Aber erstmal unüberlegt herumstänkern.Aber selbst wenn es ein harmloser Tippfehler wäre, macht es die Aussage nicht weniger valide.
-
Das war nicht unüberlegt und wollte nicht stänkern , hier ist das ein kleiner inoffizieller Wettkampf wer am meisten von Luxemburg mit holt .
200 € aufwärts ist standart , waren schon Leute vor mir bei denen der große lila Schein nicht reichte !!!!
Da hats hier aber schon schlimmeres gegeben .
-
Hat ein Kollege von mir heute geknipst und mir geschickt aufm Rückweg von Wien. :thumbup:
Schön wenn die Kollegen an den "Ford-Spinner" denken -
-
-
soeben dieser Problemlöser vor mir an der Ampel:
-
Planet Hollywood in Duisburg
-
-
-
Drehen Sie das Bild doch mal richtig herum, Sie Trottel .... :P
-
Ich fahre Auto, die Sonne blendet und es snd hier ueberall Schneewehen auf der Strasse. Geht grad nicht. 77er marquis und 73er dodge tradesman200 camper beide 1. Hand und saaaauber abgesehen vom Staub