Heute gesehen!
-
-
geil, der ist aber nicht fsk18, bilder nur nach 23uhr sichtbar machen, wegen erektion und so.
-
Wenn ich mich nicht irre ist das dem Deal seine Karre.
Von den Stoßstangen her müsste das mal ein Italiener gewesen sein. -
würd ich auch ma aufn deal tippen...
-
-
iwie ein seltsamer und hässlicher Haufen aber andererseits hat der was. Kann man sicher gut nen Wacken-Camper raus machen. Weiß einer was das ist? Gab´s das so oder ist der hinterhofs kubanisch getüddelt?
-
Wenn ich mich nicht irre ist das dem Deal seine Karre.
Von den Stoßstangen her müsste das mal ein Italiener gewesen sein.beides korrekt
-
iwie ein seltsamer und hässlicher Haufen aber andererseits hat der was. Kann man sicher gut nen Wacken-Camper raus machen. Weiß einer was das ist? Gab´s das so oder ist der hinterhofs kubanisch getüddelt?
Chevy panel truck.
-
-
Nicht heute, sondern gestern - B7 nahe Mettmann Richtung Düsseldorf, schneeweißer Knudsen, sah irgendwie sehr edel aus
War das jemand von hier? -
Vor ner Weile bei uns vor der Wirtschaft. Musste ich festhalten =) -
-
-
Grad anner Tanke gegenübergestanden. Schwedenpanzer?
-
Würde eher auf nen Morris tippen...
Davon ab: Wieso ist bei euch der Sprit so günstig... und das ausgerechnet in der Goldstadt - unfassbar -
stimmt, Morris Minor könnts sein, hab grad mal danach gesucht.
warum es hier grad so günstig ist, weiß nich... grad stehn die Plastikautos wieder bis an die Straße und ich hör dauernd jemand hupen, der sich davon berechtigterweise gestört fühlt :D hab letzten Freitag hier für 1,469 getankt. Die Goldstadt ist übrigends pleite. -
Heute in der Werkstatt gehabt:
Audi 100 CD in Golf mit brauner Innenausstattung
79.000 km Laufleistung und alles im perfekten Zustand.Seit dem Kauf immer in der gleichen Werkstatt Service usw bekommen.
Der Motor sieht aus wie neu! -
klau den mal für mich und gib dem deinen hässlichen Taunus dafür!
-
Das ist bestimmt der Mann von der alten Dame mit dem braunen C-Rex-Coupe gewesen, was?
-
Ich versuche morgen mal Fotos zu machen und einen Blick auf den Auftrag zu erhaschen.
Alle Gelbverzinkten Teile im Motorraum sind noch gelb verzinkt!