Heute gesehen!

• hätte der macker mann ´ne kiste bier im kofferraum geabt und gewußt wie die haube aufgeht.
    nix geht über bier (in diesem fall als schaumlöscher ehe die flammen so groß sind daß eh nix mehr zu wollen ist).

schade drum, find diese katzen recht ansehnlich.

• 40000? Wenn die Versicherung das zahlt, kommt er jawohl recht gut dabei weg. So ne alte Gammelmöhre kann doch gar nicht soviel mehr wert sein als n Taunus, oder? Ich glaub ich mal mir auch ne Katze auf die Haube.

• dachte ich auch. wenn der nicht wie im ladenzustand ist hätte ich den wert auch auf maximal 15 mille geschätzt. gutes winterauto an sich

• Franz, warste da? Naja war zu erwaten, schade drum! ;(

Die Käfer in unfahrbar tier sehen einfach nur scheisse aus. Der dümmste Trend den es gibt.

Paar Straßenfunde

Den schwatten Chrysler find ich zwar geil soll aber 10k kosten und hat schon schöne Pfuschreien am Unterboden, die wohl in 70 Jahren nicht ausbleiben...

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• ich hab mir gerade ne minute die käferfelgen im vordergrund angeguckt und mich gewundert, was an denen diese abscheu in dir hervorruft...

dann hat´s "klick" gemacht!

• Pascal, mach bitte Fotos ohne Ende vom Chrysler! Innen, außen, oben, unten, usw. So ein Teil hab ich ja als 42er Crown Imperial hier auch noch stehen und 0 Infos zu. Gibts da auch Ersatzteile für? Insbesondere eine Windschutzscheibe? Eigentlich brauch ich ne ungeteilte (weil: ist ne Limousine, nicht Sedan/8-Passenger), aber die dürfte wohl nicht mehr aufzutreiben sein. Machst mal genaue Fotos von dem Rahmen um die geteilte rum? Will wissen, ob sich das so tauschen lässt. Genaue Blattfedermaße wären auch nicht schlecht, da sitzt nämlich irgendwas vom LKW drunter momentan.

• nicht heute, aber in jüngerer vergangenheit in berlin.

den taunus war das einzige auto auf der gesperrten straße des 28. novembers, oder wie die heißt. ich hab ihn aus der ferne erblickt und mich gefreut, schade, dass es ein werbemopped ist.

• Den letzten kenn ich, da gibts ne Reportage drüber. Der Wagen kriegt seit Jahrzehnten keine Pflege mehr. Der Besitzer möchte sehn, wie lang ein Auto halten kann :D

• Hab die Geschichte auch gelesen. Tut schon weh - da hat der Obbel sich so zäh gehalten, ein echter Survivor, und nun wird er verfallen gelassen. Finde das hat er nicht verdient.
    Dabei ist der Besitzer kein Hippie oder ausgeflippter hypergrüner Asi, sondern glaub Professor für Fahrzeugtechnik. :irre: