gibts zu dem p5 ne geschichte? sieht doch garnicht so schlecht aus?
Heute gesehen!
-
-
Kann ich gar nicht sagen, hab den nur zufällig zwischen einigen anderen (Schrott-)Autos neueren Baujahrs durchblitzen sehen. In der Straße ist noch ein Autohaus, das Gelände auf dem der steht scheint aber zu einem anderen Betrieb zu gehören. Aber alles frei zugänglich. Ich schau mal, ob ich was in Erfahrung bringen kann.
-
Gude
Heute in Norden ein mattes Granada QP mit AUR-..Y 6..H gesehn?
Wer isses ,Sebastos? -
2.3er 1. Serie - was hier alles so rumfährt - nie vorher gesehen
-
Den Menschen hast du doch gleich die Adresse vom Forum auf die Hand gekritzelt, oder?
-
Gude
Heute in Norden ein mattes Granada QP mit AUR-..Y 6..H gesehn?
Wer isses ,Sebastos?Ich war das....
-
per Zufall an ein paar Bilder aus meiner Kindheit gekommen.
gut, der nich. Der Kommt von der Käserei von den Eltern meiner Mutter. Hat jemand nen Tip was das für einer is??
brauch ich wohl nix zu schreiben ...
weil das Schild so klein is: Granada GL, Sondermodell Saphir, Automat, für stolze 24132 DM
Ausstellungshalle wurde neu gebaut und die Fordarmada wartet auf die neuen Gebieter -
Ich meine bei dem LKW Hanomag zu lesen.
Rest sollte die Suche nach alten Hanomag LKWs klaeren ;) -
der hanomag müßte ein L28 sein.
klöpper willi aus landkreis clp fuhr so ein teil bis in die 90er jahre, als lieferwagen für getränke.
habe ich seitdem nicht mehr gesehen. danach hat hanomag kisten gebaut, für THW mit Lucke im dach, hatten damals leute die eine expedition in sahara und co gestartet sind.
auf jedenfall geile dinger.
ich habe auch noch ein foto irgendwo von so einem teil, muss ich mal suchen
-
@ El Gero : Coole Karre!
-
Haste Recht Gangstar! Find ich auch ziemlich geil . Wenn du das Bild irgendwann findest, zeig her! Komisch find ich nur das der keine Blinker hat.
Ich hatte den Hanomag nicht erkannt, danke Mafij
-
heute morgen im TV - Nachrichten Sat1... 8)
einen weißen Knudsen vor dem Asylantenheim in Berlin Hellersdorf.
Wer hat sein Autowagen da geparkt? -
Den hab ich auch gesehen und ein leichtes Grinsen im Gesicht gehabt ...
-
habe mir die Frage gestellt ob der da so gut steht... nicht das das da noch eskaliert
Aber ein leichtes Grinsen hatte ich auch aufgelegt -
bei 1:18 zu sehen
http://www.sat1.de/tv/fruehstu…auf-heimat-in-berlin-clip
ist das jemand von hier????
der sollte die karre aber in sicherheit bringen, wenn die chaoten dort bockmist bauen.
der mit dem hiltergruß, den sollte man den arm abhacken. was für asipackidioten dort wohnen
-
falls dem der taunus gehört: enteignen. der hat garantiert den film nicht verstanden
-
So, wie der da parkt, ist er/sie einfach Anwohner, würd ich sagen.
-
mit diesen Felgen.... kommt mir irgendwie bekannt vor - es gab hier mal nen weissen T1 mit Chromfelchen, wem gehörte der noch.....
oder Wolfrace poliert, runde Scheinwerfer......obwohl im Filmchen sehen die aus wie Mangelzzzzzz -
Heute kurz vor Altensteig im Schwarzwald n P7a Cabrio gesehn, silber. hat sich nach V6 angehört. Fahrer war wohl mitte 40 oder 50, mit Brille.
Kennt den wer? -