Heute gesehen!

• Kann ich gar nicht sagen, hab den nur zufällig zwischen einigen anderen (Schrott-)Autos neueren Baujahrs durchblitzen sehen. In der Straße ist noch ein Autohaus, das Gelände auf dem der steht scheint aber zu einem anderen Betrieb zu gehören. Aber alles frei zugänglich. Ich schau mal, ob ich was in Erfahrung bringen kann.

• per Zufall an ein paar Bilder aus meiner Kindheit gekommen.

gut, der nich. Der Kommt von der Käserei von den Eltern meiner Mutter. Hat jemand nen Tip was das für einer is??

brauch ich wohl nix zu schreiben ...

weil das Schild so klein is: Granada GL, Sondermodell Saphir, Automat, für stolze 24132 DM

Ausstellungshalle wurde neu gebaut und die Fordarmada wartet auf die neuen Gebieter

schickes Teil :rock:

• der hanomag müßte ein L28 sein.

klöpper willi aus landkreis clp fuhr so ein teil bis in die 90er jahre, als lieferwagen für getränke.

habe ich seitdem nicht mehr gesehen. danach hat hanomag kisten gebaut, für THW mit Lucke im dach, hatten damals leute die eine expedition in sahara und co gestartet sind.

auf jedenfall geile dinger.

ich habe auch noch ein foto irgendwo von so einem teil, muss ich mal suchen

• Haste Recht Gangstar! :thumbsup: Find ich auch ziemlich geil :spitze: . Wenn du das Bild irgendwann findest, zeig her! Komisch find ich nur das der keine Blinker hat.

Ich hatte den Hanomag nicht erkannt, danke Mafij :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

• heute morgen im TV - Nachrichten Sat1... 8)
    einen weißen Knudsen vor dem Asylantenheim in Berlin Hellersdorf.
    Wer hat sein Autowagen da geparkt?

• habe mir die Frage gestellt ob der da so gut steht... nicht das das da noch eskaliert :gruebel::gruebel:
    Aber ein leichtes Grinsen hatte ich auch aufgelegt :dc:

• mit diesen Felgen.... kommt mir irgendwie bekannt vor - es gab hier mal nen weissen T1 mit Chromfelchen, wem gehörte der noch..... :gruebel:
    oder Wolfrace poliert, runde Scheinwerfer......obwohl im Filmchen sehen die aus wie Mangelzzzzzz

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Heute kurz vor Altensteig im Schwarzwald n P7a Cabrio gesehn, silber. hat sich nach V6 angehört. Fahrer war wohl mitte 40 oder 50, mit Brille.
    Kennt den wer?