von den zweien,die die kiste lang ist...
ihr habt komische landesnachbarn..
franzmänner sind mir unheimlich.
Heute gesehen!
-
-
Ich bin auch ur-froh, dass sich die Saarländer in den 50ern pro Deutschland entschieden haben...
Meine Eltern wohnen 100m vor der Grenze...ich somit früher auch ;(
Das Trauma ist noch nicht überwunden
-
-
ist das jetzt zum 3. oder 4. mal verlinkt ?
-
ist das jetzt zum 3. oder 4. mal verlinkt ?
:S Mist :S
-
Jetzt aber, die Tage am Edersee. Nen Vorkriegsford.
Das Ford Emblem
-
Heute hab ich ihn wieder gesehen.
1968er Charger mit richtig fiesem Sound und Freisinger Kennzeichen
So eine übelst geile Karre
Zum Bilder machen war ich immer zu langsam -
Der war vermutlich aufm Weg nach Mainburg zum US-Car-Treffen Hallertau. War ich grade eben.
Best Of Show war ein Mercedes Ok, war nicht mal mehr ein Stern dran und geblubbert hats auch amerikanisch.Gruß
Günther -
wieso krieg ich sowas eigentlich nie mit ? ;(
-
Da musst du die örtlichen Medien lesen! So ein Kasbladl wie das Wochenblatt sollte reichen....
Das Treffen ist aber überregional bekannt, waren angeblich über 1000 Fahrzeuge da.
Gruß
Günther -
Oh da war ich auch heute, mit Abstand am allergeilsten war der Edelsteinbesetzte Klimbim Pontiac aus den Neunzigern und sein absolut Stilsicheres Herrchen
-
Ich hab dich von weitem wegfahren sehn. Auf dem Platz hab ich dich vorher wohl übersehen.
Stilsicher waren vor allem die Corvette- und Mustangfahrer. Immer schön mit Matte.
-
Bilder vom Oldtimertreff Zollverein letzte Woche. Es waren doch einige schöne Autos dabei:
...du hast mein auto ignoriert,das nehm ich persönlich.
du darfst nicht mehr in meinen zollverein. :P -
Heute in Saarlouis, leider nur beim vorbeifahren erwischt ;(
Wer Lust hat, hier gibt es noch Fotos von dem dortigen Treffen 8)
Edit jetzt mit funktionierendem Link. :whistling:
-
...du hast mein auto ignoriert,das nehm ich persönlich.
du darfst nicht mehr in meinen zollverein. :PSorry, totale Reizüberflutung! Es waren soviele schöne Autos dabei, ich konnte einfach nicht alle fotografieren. Ich hatte auch nicht allzuviel Zeit, weil ich meiner Frau versprochen hatte mit ihr noch zum Stadtfest zu gehen.
Unglaublich das soviel los war, obwohl paralell in Bottrop auch noch ein Treffen stattfand. Biste denn nächste Woche am Centro?
-
@ Günther der 170er is aber ein Hässlon gibts deutlich angenehmer! Heute in Weilburg paar geile Karren gesehn, unter anderem ein Goldenes GXL Coupe
mit LM aufm Schild ,von hier? -
Treffen in Dänemark
Granada mit 2000 PS und Strassenzulassung für Norwegen.
Uploaded with ImageShack.us
-
Naja das sind nur etwa 2000 PS mehr als meiner hat. Ob der jetzt wirklich besser geht.
-
Samstag in Leipzsch beim BrazzBandFezzt stand ein weißer Taunus mit Einheimischen-Kennzeichen. Jemand von hier?
-
heute in Vinnitsa / Ukraine gesehen.
Neue Bilder:
Auf dem Weg zu diesem Wasserspiel ( im Tackt der Musik !)
Aus der Tram hatte ich ein kleines Museum gesehen, etwa 2 km zurück.
Der Boss:
Seine erste Frage: Sprichst du deutsch ? Aber nun lasse ich die Bilder aus seinem privaten Museum sprechen:
Da wurde das Wasser für den Kaffee gekocht:
Und zum Abschluss hab ich mich mal standesgemäß angezogen...
;)