So, hab heute was sehr interessantes aufm Schrott gesehn. War noch frisch aufm Abschlepper. Granada oder Consul, egal was, dürfte wohl n 1er gewesen sein. Cabrio-Spaß-Umbau in Rot und völlig durchgerostet. Das interessanteste war aber die knallblaue (Kunst?)lederaustattung, von der wohl leider so gut wie nix mehr zu gebrauchen ist. Rückbank aber sogar mit Mittelarmlehne und vorne inner Mittelkonsole unten ne Uhr drin. (GXL, Ghia? Leider keine Embleme). Aber so ne knallblaue Ausstattung in Kunstleder hat was. Hab ich so noch nie gesehn.
Leider weiß ich net wie ich die Fotos vom Handy aufn PC krieg :-( Hab da mal was im Handy verstellt, jetz kann ich keine MMS oder email mehr verschicken.
Heute gesehen!
-
-
-
Cabrio? Gibts irgendwo Bilder oder eine Zustandsbeschreibung? Werd das meinem Vater mal berichten.
Werd Dich dann ggf nochmal kontaktieren :)piratte
-
leider "nur" ein coupe, aber falls interesse besteht kann ich vermitteln...
Schick mir dann einfach ne Pn oder eMail...Grüße
Benjamin
-
Auf irgendeiner Ruhrgebitsautobahn:
oranger Capri I mit schwarzer Haube... leider nur im Rückspiegel gesehen da er hinter mir abfuhr -
Ben
Ich hör meinen Vater jetzt schon sagen "Nääh, ein Coupé.. das ist doof, das will ich nicht" ;)
Nene, das muss ich ihn gar nicht erst fragen. Nichts für ungut.Und nu zu dem, was ich heut gesehen habe:
Nachdem mir an ein und derselben Kreuzung in zwei Anläufen ein Taunus 2 in leuchtend rot und irgendein gelber alter Audi entwischten und ich zunehmend nen dicken Hals wegen des Verkehrs bekam, kam mir dann doch noch was vor die Linse, was meine Laune schlagartig wieder verbesserte:Erstmal an einer Kreuzung das da unten. Musste schnell zur Kamera greifen, konnte daher nicht ausmachen, was es ist. Außerdem war mein dicker Hals im Weg X( . Und auf dem Bild erkennt man auch nichts :( . Das Vehikel war auf jeden Fall schwarz und hatte irgendetwas flammiges auf der Haube :)
Und dann das:
-
UI!!!!!
TIEF-DUNKEL-HÜFTSCHWUNG--PERFEKT!! :)) -
Gestern ne Heckflosse bei sonner Hinterhofwerkstatt und mitten in Lüneburg ein schickes blaues Opel Rekord C Coupé.
-
Heckflosse hab ich gestern auch gesehen. Als Coupé :)
piratte
-
Montag abend hab ich auf der A 30 nen blauen Granada II mit Heckspoiler auf der Gegenfahrbahn gesehen.
-
-
Hi,
ich stand gestern auf der A3 Richtung Wuerzburg im Stau und hatte diesen Hippibus hinter mir. Er war rundum mit Blumen bemalt und hinten stand "Don´t worry, be happy" drauf. Ich finde diese kleinen Busse einfach super!
Spaeter in Wuerzburg stand ein schoener 17m P7 b auf dem Parkplatz vor der Residenz.
Gruss Kalli.# -
Heute abend hab ich im Ortskern von Bad Laer einen braunen Taunus II 1,6 L 2-türer mit dem Kennzeichen OS-HT 586 (05-10) gesehen.
Mit häßlichen Pastikradkappen und blauen Türverkleidungen! 8o
-
-
.....hm schön! Ein Typicher Opel halt, Augenkrebsverursachend!!
Streetracer: bitte keine Opelbilder mehr 8)
-
-
ich hab bei unseren vor ner woche zugezogenen nachbarn gerade nen olympia oder kapitän oder sowas unterm carport entdeckt. mal sehen wie lange die hier noch wohnen wollen.
-
Zitat
Original von Jörg
bitte keine Opelbilder mehr 8)Na gut
-
hahahahahahaha
-
Granada 3 mit schwarzem Kennzeichen "L 2340", inklusive der Erstbesitzerdame, die damals die zweitausenddreihundertundvierzigste war, die sich in Linz (damals ca. 150000 EW) ein Auto kaufte.
... und einen BMW 315 uralt, mit einer klapprigen Omama am Steuer, die ca 3 Minuten brauchte, sich anzugurten. Schwarzes Taferl, muß Erstbesitzerin gewesen sein.