Heute gesehen!

• Das war doch nen schöner Tag!
    -ging los mit nem schönen Granni als Werkstattfahrzeug
    -dann nen Wartburg 311 Coupé
    -2 Trabis als kübel, dann noch den "Kugelporsche"
    -ne Pagode
    -TR6
    -und vor meiner Haustür steht doch ne schönes Knudsen Coupé in Bronze metallik und nem schwarzen streifen auf der Fahrerseite und nem Venyldach Nummer war HH-XX...H..kennt den jemand, oder ist der Halter sogar hier unterwegs?

Brauch auch wieder ne Digicam...dann mach ich dem Arne Konkurenz :O

Gruß Tobi

• Heute abend auf der A1 ein grüner Knudsen 2türer mit VEC-Kennzeichen.
    Ist in der linken Spur an mir vorbeigedüst - und ich hab gleich wieder das Sabbern angefangen.

• Ich muß noch was nachtragen: Am Sonntag gesehen: ein rotes 1100er Kadett B Kiemencoupe mit Orginal-Omabesetzung, völlig verwaschenem IS-Kennzeichen (werden seit gut 30 Jahren nicht mehr ausgegeben) und Fahrersitz bis zum vorderen Anschlag.

Mein Bruder kennt das Auto auch, er sacht, der wird nur Sonntags zur Kirche und zurück gefahren :))

Ansonsten heut ausm Bürofenster nur n blauer 911er mit Riesenflügel, Carrera-Schriftzug und Brüllanlage und die im Moment mehrmals täglich vorbeikommende rechtsgelenkte Cobra. Sonst war nix 8)

• Zitat

Original von TobiTobsen
    Brauch auch wieder ne Digicam...dann mach ich dem Arne Konkurenz :O

Der Arne braucht mal ne Digicam mit schnellerer Initialisierungs- und Auslösezeit. Mir entwischt alles :rolleyes:

Wichtige Sichtungen der letzten Tage:
    B Kadett
    B Kadett Coupé
    2x Mustang
    irgendein großes rotes Amischiff Cabriolet mit richtiger Gang drin :D
    und ein Impala oder Bel Air oder so

piratte

• Um 7:45 Uhr einen weißen Mustang II mit original Radkappen. Wollte Foto machen, habe aber nach dem Click-Geräusch wieder mal zu früh die Kamera abgewendet und nur ein schönes Bild vom Asphalt gemacht. Scheiß K750i ;(

• weißes Consul Coupe mit Hüftschwung und richtig vergammelt.
    Lustiger Typ der den Karren seit über 20 Jahren fährt und auch nicht wirklich verkaufen will.
    hat aber frsich tüv und nen 2,9i ausm Sierra.

• Zitat

Original von David (member07)
    Um 7:45 Uhr einen weißen Mustang II mit original Radkappen. Wollte Foto machen, habe aber nach dem Click-Geräusch wieder mal zu früh die Kamera abgewendet und nur ein schönes Bild vom Asphalt gemacht. Scheiß K750i ;(

Das kenne ich ;(X(

• Heute morgen einen silbernen 300SL Roadster mit Weißwandreifen und so. Und ich war zu faul, ihn zu fotografieren (war doch noch so früh :( ). Wollte eigentlich nochmal zurücklaufen, hab das dann vergessen...
    Und eben nach ein ander erst ein weißes Porsche 356 Cabrio und dann ein dunkles (blau?) Karmann Ghia Cabrio. Karmann im Gegenverkehr, nicht erwischt, Porsche war beim Einparken. Ich also angehalten, Kamera gezückt, da merkt der, daß ihm die Parklücke zu klein ist und fährt weiter ;(
    Wie kann das sein: Drei so schöne und vor Allem seltene Autos und keins erwischt ?(;(

• Heute auffe Arbeit gesehen. MGB (der mit den drei Scheibenwischern)

passen die Felgen auf Taunus? Sehen wie die frühen Sportstahlis aus, die manche -falls ich mich nicht täusche- auch Rostyles nennen.

• Nen MG hab ich neulich auch gesehen, heißt in der Variante glaub ich MGT:

Und heute gesehen:

Alter Alfa Spider:

Kadett:

Model A?:

Und nen DKW/AutoUnion hab ich auch noch gesehen. Da ich mich mit den richtig alten Karren aber nicht auskenne, hab ich keine Ahnung, was das genau war. War sehr faszinierend, der wirkte, als wäre er bis auf die Haube (Blech) komplett zweifarbig mit Vinyl bezogen 8o

Und vor ein paar Tagen habe ich noch diesen fetten Mustang vor die Linse bekommen :rolleyes: :

• ich hab heute nen grünen granni gesehen.
    2,3er GL, rentnerwagen...
    1000 taler, ich hab se nich...

• Und wenn ich jeden morgen aus dem Fenster schaue, sehe ich meinen goldenen 2er 2.8 2-türer. Angemeldet, voller Tank und ohne Ende TÜV.
    Wer braucht da noch andere Wagen im Strassenverkehr???

• Menno, es ist echt gemein, ich seh seit Tagen nix anderes als morgens einen mickrigen Käfer!!!

piratte, wo lebst du denn? Ist ja unglaublich, was dir so täglich über den Weg fährt!!!

Liebe Grüße & Gute Nacht, Bonnie

• Zitat

Original von Tomas
    Und wenn ich jeden morgen aus dem Fenster schaue, sehe ich meinen goldenen 2er 2.8 2-türer. Angemeldet, voller Tank und ohne Ende TÜV.
    Wer braucht da noch andere Wagen im Strassenverkehr???

ich hab ja auch meinen sicher ;)
    aber fürn winter wärs natürlich schon cool.
    der gefällt mir nämlich. und hat eh ne menge rost.

• Erst auf der A1 (fuhr von Köln Richtung Dortmund) ein grüner P7, dann in Köln eine alte Feuerwehrtranse und später noch einen Opel, glaube Rekord P2 oder so ähnlich...
    Jedenfalls ein Flossenmonster in schwarz mit viel Chrom. Wirkte schon leicht amerikanisch...