Frontkratzer, aber trotzdem schön. :rolleyes:
Heute gesehen!
-
-
einige haben echt keinerlei hemmungen. heute bei schneeregen in der hamburger innenstadt nen typen mit nem total ranzigen lanz bulldog gesehen. alles richtig gemacht
-
einige haben echt keinerlei hemmungen. heute bei schneeregen in der hamburger innenstadt nen typen mit nem total ranzigen lanz bulldog gesehen. alles richtig gemacht
Pillemann. -
uwaga
-
-
-
-
-
Held des Alltags:
neuestes Hobby der Hochhausbewohner dahinter - Scheibeneinschmeissen:
-
-
-
heut gesehen bei nem Fordhändler
-
-
...jetzt neu getüncht,für die kleinigkeit für 9900€ zu erhalten.
mit h trotz fordmotor -
Heute auffe Maloche
-
Maloche? Betreibst du ne Werkstatt auf nem alten Bahnhof?
-
Rauli: falsche prioritäten bei der motivwahl :-)
im ernst; welcher händler hat denn noch so geile karren in der ausstellung ?also die anderen Bilder sind mir nicht so sehr gelungen. Die Scheibe von Ausstellungsraum hat gespiegelt wie sau
aber, guckst du
Autohaus Schmelzer in Jagsthausen. Scheint n Oldtimerfreak zu sein. Schöne alte Werkstatt wie das so in den 70ern war. Mit Tankstelle und ohne sündhaft teuren Glaspalast was niemand wirklich braucht.
-
Rauli,
danke für die Bilder! Klasse Autos. Leider bei der Wanne hinten (wie bei so vielen) die Radläufe mit Spachtel oder falschen Rep-Blechen versaubeutelt, genau wie die Endspitzen;(
das versaut den ganzen geilen Wannenarsch... 12M sieht aber sehr nett aus. Und die 250er Puch (Doppelkolbenmotor!!) dürfte sehr selten sein!
Prima wenn auch im Autohaus noch einer Sinn für sowas hat. Gabs früher öfter, heute nur noch selten... -
Der Audi war cool tät mir in schwarz besser gefallen
Egal...waren dann noch in der Schrauberbude mit dem Besitzer
Da stand dann noch einer. Mein Huhn mag die Karren nich
...zu kantig -