Urban Exploration.
Stelle ich mir interessant vor, wenn nicht bereits alles zerdeppert wurde.
Heute gesehen!
-
-
Cool, n U-Boot haben wir hier auch. Auch das letzte seiner Art und auch wahrscheinlich in ein paar Jahren endgültig verrottet...
-
was'n das?? Wo?? Äh Bremen, ja. Wo da? Infos! Klasse XXI? Gefunden. Samstag gehts nach Bremen.
-
Zack - Hysterie ausgelöst. Sehr gut.
Willi Bauer, aka U-2540, hat ne witzige Geschichte hinter sich. Unter anderem 12 Jahre auf dem Grund der Ostsee. Nun rostet sie leider vor sich hin. In dem Ding hab ich mir schon als Achtjähriger die Birne angekloppt.
Das Schiffffffahrtsmuseum (wo das Zäpfchen zugehört) war immer mein Highlight, damals.
-
Ahh, der Kowalski war in Wilhelmshaven...
Das grüne Schiff war mal n "Wohnschiff". Seit einigen Jahren scheints aber unbewohnt zu sein. Früher lag da noch so eines daneben. Das liegt mittlerweile an nem anderen Anleger und rottet vor sich hin. Natürlich mittlerweile auch unbewohnt....
Edit: Sogar noch n Bild gefunden. Sommer 2011, oder so. Neben nem anderen Wrack, das mittlerweile wohl schon verschrottet is...
-
Zitat von »Kowalski«
ahhheiner der schönsten orte zum verweilen...
Aber wo zur Hölle ist das
Da würde ich auch gerne mal hin !
-
laboe.kiel.
u 995 zu füssen des marine ehrenmals.nicht vergessen:u-boot-ehrenmal in kiel-möltenort.
auch gut:u 2540 aka wilhelm bauer im museumshafen in bremerhaven. -
[quote='The Dude',index.php?page=Thread&postID=804275#post804275]Ahh, der Kowalski war in Wilhelmshaven...
Das grüne Schiff war mal n "Wohnschiff". Seit einigen Jahren scheints aber unbewohnt zu sein. Früher lag da noch so eines daneben. Das liegt mittlerweile an nem anderen Anleger und rottet vor sich hin. Natürlich mittlerweile auch unbewohnt....
Edit: Sogar noch n Bild gefunden. Sommer 2011, oder so. Neben nem anderen Wrack, das mittlerweile wohl schon verschrottet is...
was meinste mit anderem Wrack, das große links im Bild?
-
Ja. Planet, ein ehemaliges Forschungsschiff der Marine. Ist mittlerweile verschrottet, soweit ich weiß. Gammelte da vorher aber ne Zeit lang an der ehemaligen "Wiesbadenbrücke" in WHV rum.
-
[
"phillip,hamse dich schon wieder rausgejagt!"
wir brauchen noch einen u-boot-smiley..
-
Augsburg! Gammelt vor sich hin in nem Industriegebiet - leider scharfe Hunde...
-
Kollege ist gerade auf Weltreise. Aufgabe ist mir Bilder alter Fords im Alltag zu senden: Im Moment in Argentinien:
Weiss zwar nicht, ob es ein Ford ist:
-
-
sieht nach ausgiebigem Winterbetrieb aus...
-
-
Oh, Kristallgrün.
Könntest Du mir da eben schnell den rechten Kotflügel abmontieren ? :rolleyes: -
-
Ah, er war da!!
-
-
Fahrzeuganlieferung beim Autohaus Fersch
uuups:
hier gesehen: http://www.autohaus-fersch.de/autohaus/index.html