Das ist aus dem alten Motor...
Der, wo die Nockenwellen nicht mehr mitdrehen ....
Heute gesehen!
-
-
-
Schlimm, wenn die Räder so riesig sind, daß man nicht mal mehr lenken kann
-
-
Schlimm, wenn die Räder so riesig sind, daß man nicht mal mehr lenken kann
macht nix, der hat doch Steuer-Kette
-
-
Ich glaub der kommt von Street Customs Berlin.
Dieser Sendung auf DMAX. -
-
sieht nutzbar aus
Alles anzeigen
die kennzeichen sagen alles
-
Na, dann bin ich ja beruhigt. Das heißt NEIN! BIN ICH NICHT! Einstellungsgespräch bei der Post ?!? Du machst mir Angst
Oh, fang dort bloß nicht an... :whistling:
Glaub mir, ich arbeite dort schon lange genug. -
heute um 11:47uhr in cloppenburg habe ich auf dem OBI parkplatz neben einen FORD gepaqrkt.
ein Granada MK2 kombi, in weinrot, 2.3l ghia, schalter, mit scheinwerferreinigungsanlage, frontspoiler, dachgepäckträger, Zigeunerhaken. DH kennzeichen, mit H
der zustaqnd war echt gut, kein rost äußerlich zu finden. chrom ebenfalls sehr gut.
jemand von hier????
-
Alles anzeigen
Der Chrysler ist frisch aus Dubai importiert und steht momentan zum Verkauf ;)...finde das teil sauhässlich und zeigt ja das auch mit viel geld nicht immer schöne autos am ende rauskommen...ich fahre auch so einen, aber so verschandeln würde ich meinen nicht :D
hier falls jemand interesse hat :D....http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-einmal/81394663-216-3434
-
Nicht in echt gesehen, aber Imageshack bietet ja neuerdings immer eine Auswahl von Bildern zum anklicken.....
Wer von hier?? -
Hey ist die eine Felsche kapott beim Chrysler
-
Hey ist die eine Felsche kapott beim Chrysler
iihhh sieht ganz so aus...das ding wird ja immer hässlicher :D
-
-
geil mit hänga
denn sidn die dinga ja doch zu was nütze
-
Oh, fang dort bloß nicht an... :whistling:
Glaub mir, ich arbeite dort schon lange genug.Oh doch. Ist ja befristet bis Weihnachten. Auf alle Fälle besser als Hartz. ;)
-
-
oh, ein erfurter capri!
ich hab am wochenende auch ein paar alte autos gesehen:
10. Rallylegend San Marino - Audi S1 by bennorz, on Flickr
10. Rallylegend San Marino - Porsche 911 SC by bennorz, on Flickr
10. Rallylegend San Marino - Opel Kadett GTE by bennorz, on Flickralles in allem knapp 3000km in 4 tagen im bereitgestellten neuwagen runtergerissen. bin schonmal unbequemer unterwegs gewesen
2012 Audi S6 by bennorz, on Flickrsan marino - nächstes jahr wieder!
10. Rallylegend San Marino - SS1 by bennorz, on Flickr