Heute gesehen!

• Wos okinal ist, geht Lochimdach in Ortnuk. Ausserdem is jener KdF-Wagen sehr schön, der is mir auch schon n paarmal aufgefallen hier :se::spitze:

• ich komm grad von nem mehrtägigen treffen wieder, seh meine Karre und denke scheiße, nicht schon wieder verkackte strafzettel

was für homos

• leichtbekleidete autoputzerinnen... tut nicht not sowas

stock im po?
    war´n netter spaß und spaß hatten auch die mädels.
    autowaschen ist immer an vatertag anner schraub-bar in bückeburg.
    die bilder hat meine freundin gemacht, die fands auch witzig.
    außerdem is meine karre nu endlich mal halbwegs sauber, das find ich komischerweise ganz gut.

Letzte Woche auf der Arbeit n neues Heiungsbedienteil eingebaut - hatten wir auf Lager :stupid:

is das ´n sondermodell mit den felgensternen in wagenfarbe und den gelackten spiegeln?
    genau so einer fuhr bei mir im heimatkaff früher auch immer rum, fand das mit dem felgenstern damals schon gut obwohl das so lange her ist das IIer damals für mich noch als restlos uninteressante neuwagen galten und zum schlachten noch viel zu teuer waren :laugh:

• stock im po?

das kann in der hinsicht wohl sein. wenn das allen beteiligten spaß macht, ists doch prima. ich hinder keinen dran.
    für mich persönlich passt das halt so gut zusammen wie flugzeuglandungen und applaus.

ich hatte gestern wieder diesen unheimlich schönen oppel vor der linse:

• kann mich mal wieder nicht entsinnen dass ich da inner ecke war, aber es war ja wochenende

homo

• Japaner in einem Ami

Neuwagen aber der ist echt geil. Boss 302. Der mega Zufall ist das das en Pressewagen ist den wir 2 tage vorher bei Ford in der Presseabteilung vorbereitet haben.
    Gibts nur einmal in der Farbe.

• [...]das en Pressewagen ist den wir 2 tage vorher bei Ford in der Presseabteilung vorbereitet haben[...]

arbeitest du da?
    hab gestern einen ford pressesprecher kennengelernt, der privat granada2 4tl fährt :mo:

hatte aber leider nur einen neu-ford dabei

• Nachtprüfung gestern bei den "Legends of Speed". Klangkulisse war gigantisch, vor allem die 911er. Bilder zu machen war eher unmöglich.