Heute gesehen!
-
-
-
nettes Krabbeltier
fährt auch ganz spassig -
Bin kein Fan von kaputten Dächern. Aber sonst ist der geil!
-
Wos okinal ist, geht Lochimdach in Ortnuk. Ausserdem is jener KdF-Wagen sehr schön, der is mir auch schon n paarmal aufgefallen hier
-
-
was für ein Spaß !
So , jetzt krallt sich Jeder mal sein Telefon ........................ -
leichtbekleidete autoputzerinnen... tut nicht not sowas
stock im po?
war´n netter spaß und spaß hatten auch die mädels.
autowaschen ist immer an vatertag anner schraub-bar in bückeburg.
die bilder hat meine freundin gemacht, die fands auch witzig.
außerdem is meine karre nu endlich mal halbwegs sauber, das find ich komischerweise ganz gut.is das ´n sondermodell mit den felgensternen in wagenfarbe und den gelackten spiegeln?
genau so einer fuhr bei mir im heimatkaff früher auch immer rum, fand das mit dem felgenstern damals schon gut obwohl das so lange her ist das IIer damals für mich noch als restlos uninteressante neuwagen galten und zum schlachten noch viel zu teuer waren -
jou, vatertag war echt gut. meiner is nu auch wieder sauber
-
stock im po?
das kann in der hinsicht wohl sein. wenn das allen beteiligten spaß macht, ists doch prima. ich hinder keinen dran.
für mich persönlich passt das halt so gut zusammen wie flugzeuglandungen und applaus.ich hatte gestern wieder diesen unheimlich schönen oppel vor der linse:
-
die Kiste ist einfach hammergeil! 8)
-
ich komm grad von nem mehrtägigen treffen wieder, seh meine Karre und denke scheiße, nicht schon wieder verkackte strafzettel
was für homos
kann mich mal wieder nicht entsinnen dass ich da inner ecke war, aber es war ja wochenende
homo
-
und auf'm Friedhof das hier
und dann noch den hier
-
-
-
-
-
[...]das en Pressewagen ist den wir 2 tage vorher bei Ford in der Presseabteilung vorbereitet haben[...]
arbeitest du da?
hab gestern einen ford pressesprecher kennengelernt, der privat granada2 4tl fährthatte aber leider nur einen neu-ford dabei
-
-
Roadtrip durch Holland - Auf der Suche nach Tommys Neuem.
Und da haben wir ihn schon:
Lancia Beta Coupe