huhu aleks!
bist du in urlaub drin oder is dem alt? sieht auf jeden fall schick aus.
vielleicht hätte ich meinen 911er nciht mitten im funkenregen parken sollen, aber scheiß drauf! ich bin halt ne völlig crazy tüpe!!!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
huhu aleks!
bist du in urlaub drin oder is dem alt? sieht auf jeden fall schick aus.
vielleicht hätte ich meinen 911er nciht mitten im funkenregen parken sollen, aber scheiß drauf! ich bin halt ne völlig crazy tüpe!!!!!
aber scheiß drauf! ich bin halt ne völlig crazy tüpe!!!!!
und auch so rocknroll. viel auch mit überholspur.
(im übrigen hoffe ich, dass deine reifen-mütze wieder bei dir ist.)
aber gut. samstag trinken wir uns übrigens in grund und boden.
Ahrensburg
Tagespappen!
Fiffikus:
einfach so vor der Haustür:
muss sagen, dass der neue Beetle ausnehmend gut gefällt - deutlich formschöner als der Vorgänger..
und wie den Vorgänger sollte man ihn direkt vom Band in die Presse rollen lassen... Bennorz kannste das rot nicht komplett aus den Fotos rausfiltern?
und wie den Vorgänger sollte man ihn direkt vom Band in die Presse rollen lassen... Bennorz kannste das rot nicht komplett aus den Fotos rausfiltern?
Schöner isser nu wirklich nicht geworden. Nur dem neuen Golf wieder ein bischen mehr angepaßt.
muss sagen, dass der neue Beetle ausnehmend gut gefällt - deutlich formschöner als der Vorgänger..
Jetzt war ich wirklich kurz davor, einen Beitrag komplett zu löschen
Zu den Fotos, so schön sie ja auch fotografisch sind: Diese optische Umweltverschmutzung hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Kdf-Wagen zu tun und darf demnach auch nicht verglichen werden. Da könnte man ihn auch mit nemn Hindustan Ambassador vergleichen, der ist auch n bissl rundlcih, aber sonst gar nix.
Zifix noch amoi
und wieder is der Motor auf der falschen Seite.... wenn schon neu rausbringen dann bitte vernümpftig!
Danke an Streetracer, tu es.
der Dierk meinte dass der neue besser aussieht als der vorgänger, nicht als der kdf wagen selbst
passt
wen der nun beim abbiegen noch diesen rote Käferanleihe überrollt wärs perfekt
was sind das für nummernschilder???
V
Z
C
sowas kenne ich nicht, aber tolle autos fahren die da
V Vogtland
Z Zwickau
C Chemnitz
und wo ist denn Hülsenmoor???
klingt wie Ostfriesland
Hey Diethardt! Was Hab ich da schon wieder verpasst? Wo War das?
Beste Grüße!!!